• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 2070: Zukunftsvisionen mit unsichtbaren Waren?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Zukunftsvisionen mit unsichtbaren Waren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Zukunftsvisionen mit unsichtbaren Waren?
 
wenn sie an den haken des krans ne kiste hängen die dann immer hin und her geladen wird sollte das nicht das problem darstellen, der haken ist bestückt und so lange schaut man selten zu das man mitbekommt das weder ab noch beladen wird.

abgesehen davon ist es mir bei 1404 nie aufgefallen das der haken leer ist, es gibt echt sachen ...
 
Schön wäre es, aber auch nicht nötig. Ich achte nicht auf solche kleinen Details.
 
Naja in Anno kommt es schon auf Details an und ich habe den entsprechenden Rechner, also warum nicht? :-D Leere Haken haben mich aber auch in 1404 nie gestört...

Mir gefallen die Schiffe in 2070 momentan absolut nicht. Viel zu schlacksik und irgendwie wirken sie absolut deformiert, die Proportionen stimmen nicht. Hoffe das Modell wird nohcmal geändert.
 
also ich wünsch mir viel mehr das die Schiffe selber viel Detail geträuer dagestellt werden!
So wie abe15 schon meinte sehen sie völlig deformiert aus!

Ich persöhnlich würde eine korrekte waren verschiebung für gut befinden und ich denke das man die darstellung einfach in den Optionen einstellen können sollte und alle wären glücklich!

allerdings sehe ich programmier technisch größere probleme!
 
Grundsätzlich finde ich es auch schwachsinnig, den Spielspaß an so kleinen Details festzumachen. Aber gerade bei Anno macht es aus meiner Sicht unendlich viel Spaß, dem bunten Gewusel einfach nur zuzusehen und sich an den vielen kleinen Animationen zu erfreuen. Gerade das macht den Wuselfaktor und damit den Charme aus. Sicherlich wird eines dieser Details, wenn es fehlen sollte, nicht den Spielspaß senken, aber wenn es zu oft vorkommen sollte, wäre das gerade bei Anno echt schade.

Trotzdem freue ich mich riesig auf das Spiel.
 
Eigentlich wäre es mal langsam Zeit im Anbetracht des Zukunftsszenarios ein wenig das Militär zu beleuchten, sofern es das noch gibt. Moderne Zeiten verlangen selbst bei Inseln nach einer Lufwaffe.
 
Also in den anderen Anno Teilen wurden afaik auch noch nie "echte Waren" verladen. Klar wär das ein Feature ür ein Anno von 2011 aber jetzt nicht Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Achso...auf der Wii kann man Anno auch ganz gut spielen
 
Ich finds auch das es nicht den Spielspaß verdirbt wenn keine Waren verladen werden. Aber es ist natürlich viel schöner wenn man sein Werk betrachten kann und alles Super ausgefeilt ist.
Andererseits bin ich davon überzeugt das in der fertigen Fassung bestimmt auch waren am Kran hängen ;)
 
Zurück