• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

nja
auf jedenfall schon mal eine interesante, neue Form des Marketings
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Einen Zug den ihr erkunden dürft....der war gut. Einen Wagon trifft es wohl eher, und in diesem kann man noch nicht mal etwas machen, man kann nur auf die Entgleisung warten...

Danach auch bitter, man ist draußen bei den Trümmern, geht zum Wagon des "riesigen Monsters" (so riesig kann das gar nicht sein wenn es durch diese Tür gepasst hat), hört ein hämmern gegen die Tür und das wars.

Dazu kommt das die Kollisionsabfrage echt mies ist und man durch mehrere Sachen durchgehen kann. Ach ja, Benutzung oder Springen in der ganzen 2min Aktion Fehlanzeige.

Fällt also unter die Kategorie: Braucht kein Mensch, zumal im Internet schon ein Trailer ist der deutlich mehr über den Film zeigt als dieser I-Trailer hier!
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Fällt also unter die Kategorie: Braucht kein Mensch, zumal im Internet schon ein Trailer ist der deutlich mehr über den Film zeigt als dieser I-Trailer hier!

Es ist umsonst, man verpasst evtl nix, aber man kann sichs ja anschauen, wenn man will.

Ist wohl als Experiment anzuschauen. Sowas mag ich.
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Ich frage mich etwas, wie das ganze mit der Cryengine 3 ausgesehen hätte ... ;)
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Einen Zug den ihr erkunden dürft....der war gut. Einen Wagon trifft es wohl eher, und in diesem kann man noch nicht mal etwas machen, man kann nur auf die Entgleisung warten...

Danach auch bitter, man ist draußen bei den Trümmern, geht zum Wagon des "riesigen Monsters" (so riesig kann das gar nicht sein wenn es durch diese Tür gepasst hat), hört ein hämmern gegen die Tür und das wars.

Dazu kommt das die Kollisionsabfrage echt mies ist und man durch mehrere Sachen durchgehen kann. Ach ja, Benutzung oder Springen in der ganzen 2min Aktion Fehlanzeige.

Fällt also unter die Kategorie: Braucht kein Mensch, zumal im Internet schon ein Trailer ist der deutlich mehr über den Film zeigt als dieser I-Trailer hier!
mecker mecker mecker!!!!
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

naja
und mal echt, was will man auch von einem Interaktiven Trailer anderes erwarten? Immerhin ist das ja kein Werbespiel
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

da es nur die interaktive version des trailers ist den man schon lange kennt, war wohl kaum zu erwarten das der trailer einem mehr über die story verrät.
ich find es ganz lustig und vor allem für leute die die viral campaign zu super 8 im internet verfolgt haben ist der trailer interessant. ich sag nur Rocker Popeteers ;)
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Das ist dochmal genial ^^
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Ich frage mich etwas, wie das ganze mit der Cryengine 3 ausgesehen hätte ... ;)
Wen interessiert das schon?

Ich finde es viel spannender zu sehen, was man noch alles aus der Source Engine rausholen kann!
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

... Fällt also unter die Kategorie: Braucht kein Mensch, zumal im Internet schon ein Trailer ist der deutlich mehr über den Film zeigt als dieser I-Trailer hier!
mecker mecker mecker!!!!
Stimmt aber.
Wenigstens eine "Benutzen" Funktion mit einer Handvoll Hintergrundinfos hätten man da reinpacken können - so ist der Levelhappen, in dem man tatsächlich in max. 2 Minuten alles gesehen hat, reichlich überflüssig.
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Einen Zug den ihr erkunden dürft....der war gut. Einen Wagon trifft es wohl eher, und in diesem kann man noch nicht mal etwas machen, man kann nur auf die Entgleisung warten...

Danach auch bitter, man ist draußen bei den Trümmern, geht zum Wagon des "riesigen Monsters" (so riesig kann das gar nicht sein wenn es durch diese Tür gepasst hat), hört ein hämmern gegen die Tür und das wars.

Dazu kommt das die Kollisionsabfrage echt mies ist und man durch mehrere Sachen durchgehen kann. Ach ja, Benutzung oder Springen in der ganzen 2min Aktion Fehlanzeige.

Fällt also unter die Kategorie: Braucht kein Mensch, zumal im Internet schon ein Trailer ist der deutlich mehr über den Film zeigt als dieser I-Trailer hier!
mecker mecker mecker!!!!
man muss nicht alles super finden, selbst wenn es kostenlos ist. ausserdem scheint es ja wirklich ein experiment gewesen zu sein und wieso darf man da nun nicht seine ehrliche meinung zu sagen? ich bin mir sicher das es die marketing leute schon interessiert, was man wirklich von so einer neuen art der werbung hält!

aber man kann auch das schaf in der herde sein und alles super doll finden, was? :)
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8 - Update

Atmosphärisch war dieser "Trailer" erste Sahne. Also das Licht- und Schattenspiel beherrscht die Source-Engine meiner Meinung nach nahezu perfekt.

Und gott, habe ich mich in dem Zug erschreckt.. hui.
Keiner Interaktionsmöglichkeiten, schade, aber man darf sich immerhin im Wagon umsehen. Schon nett gemacht, ich fands gelungen.
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Ich frage mich etwas, wie das ganze mit der Cryengine 3 ausgesehen hätte ... ;)
Wen interessiert das schon?

Ich finde es viel spannender zu sehen, was man noch alles aus der Source Engine rausholen kann!
Naja ich will hier nichts schlecht reden aber um ehrlich zu sein ist das eher lächerlich was hier gezeigt wurde. Auch die Source Engine kann mehr (siehe HL2 Cinematic Mod (oder wie die heißt)).
Und wenn wir gerade beim Thema sind. Ich denke es hätte noch viel besser mir der Doom 3 Engine ausgesehen. Die Licht und Schatteneffekte kommen bei D3, Q4 und Prey aber sowas von viel besser rüber als in den ganzen Source- und Crysis spielen.

Zurück zum Trailer:
Die Idee finde ich sehr geil. Aber auch ich war etwas enttäuscht
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8

Was der besagte Streifen mit dem Videospiel von Valve zu tun hat, verraten wir euch innerhalb der folgenden News.
Und? Was haben die beiden Sachen nun miteinander zu tun? Wieso gibt es das Level bzw den Trailer in dem Spiel?
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8 - Update

schon lachhaft wenn man son Film verkaufen will
 
AW: News - Portal 2 enthält interaktiven Trailer zum neuen Steven Spielberg-Film Super 8 - Update

schon lachhaft wenn man son Film verkaufen will
Deine Kommentare nerven echt. Gründe kannst du natürlich nicht nennen, nein.

Das ist doch nur ein nettes Extra, mein Gott...
 
@ Darknomis806

Du laberst Scheiße. Einfach nur Scheiße. Wie wäre es, wenn du Argumente mit anführen würdest ? So kann man dich leider nicht Ernst nehmen.
 
Zurück