• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Neue Screenshots und Bilder zu BF3 zeigen Jet-Cockpit und Panzerschlachten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Screenshots und Bilder zu BF3 zeigen Jet-Cockpit und Panzerschlachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Screenshots und Bilder zu BF3 zeigen Jet-Cockpit und Panzerschlachten
 
"Battlefield 3: Neue Screenshots und Bilder zu BF3 zeigen Jet-Cockpit und Panzerschlachten"

Sorry, aber sind Screenshots und Bilder nicht ein und das selbe? ;)

Zum Thema: BF3 wird nen Hammer game, hoffe mein rechner packts noch auf hohen Details ;)! Frohe Ostern @ all!
 
nein sind es nicht,,das eine sind geschossene"screens" aus dem richtigen spiel,,und das andere sind artworks,,also die gezeichneten entwürfe,auch bilder genannt :P

aber ich bin mal gespannt wann endlich richtig neue screens,trailer etc kommen,,das hier is ja alles immer noch aus dem ersten trailer,,,würd gern mal ne andere map sehen :)
 
das spiel gefällt mir immer ein tick besser. ich liebe es mir unendlich munition auf dem geschützturm zu hocken und alles wegzufegen.
 
Der letzte Trailer der angeblich neue Szenen vom Jet-ockpit sowie Panzerschlachten zeigen sollte, zeigte insgesamt EINE SEKUNDE Bildmaterial von beidem. Nur ganz ganz ganz ganz kurz etwas ganz am Ende... und die Screenshots hier zeigen WIEDER die gleichen Szenen -_- Irgendwie nicht wirklich was neues.
 
Habts ihr bemerkt das bei der Szene wo man den verletzten soldaten in sicherheit bringt die waffe in der luft schwebt ?
 
Zurück