• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Neuer Trailer zum Ego-Shooter erschienen

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Neuer Trailer zum Ego-Shooter erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neuer Trailer zum Ego-Shooter erschienen
 
endlich mal kein screener !

ich freu mich drauf, sieht sehr geil aus.
erst mortal kombat für die ps3 dann der duke für den rechenknecht, ein schönes schlachtfest.
 
Wissen die denn nicht, dass es Unglück bringt dem Duke ein Veröffentlichungsdatum zu geben?


Btw. die Musik fand ich jetzt nicht wirklich stimmig, da war "Invaders must Die" von Prodigy besser, auch wenn das nicht umbedingt die Musik ist, die ich mit dem Duke assoziieren würde.
 
tz tz tz....das intressiert mich so sehr wie als ob in CHINA ein REIS Sack umfällt...sieht aus wie DOOM vor zig jahren und dann a bisle Crysis und dem seine affen sprüche..WOW...so ein BULLSHIT..!!!
Heul doch. %)

Jeder der mit Duke Nukem I, II & natürlich 3D 'groß' geworden ist, die unendlichen Stunden im LAN bzw. Nullmodemsessions nie vergessen wird, der freut sich über diesen Trailer wie ein kleines Kind.

In diesem Sinne: "Come get some ..."
 
tz tz tz....das intressiert mich so sehr wie als ob in CHINA ein REIS Sack umfällt...sieht aus wie DOOM vor zig jahren und dann a bisle Crysis und dem seine affen sprüche..WOW...so ein BULLSHIT..!!!
Dafür das es dich nicht interessierst, investierst du aber eine menge Zeit darin, dir den Trailer anzusehen und dazu dann noch solch einen überflüssigen Kommentar abzugeben :rolleyes:


Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf den Duke und kanns kaum noch erwarten :-D
 
This video has been removed by the user.

great!

Jetzt ist wirklich ein Sack Reis :)
 
tz tz tz....das intressiert mich so sehr wie als ob in CHINA ein REIS Sack umfällt...sieht aus wie DOOM vor zig jahren und dann a bisle Crysis und dem seine affen sprüche..WOW...so ein BULLSHIT..!!!
Komm Du Heinz geh weiter und verdirb anderen nicht die Vorfreude auf das geilste Spiel des Jahres.
Dein geschriebener Müll interessiert auch keine Sau.
Wenn Dich das Spiel nicht interessiert dann poste einfach nicht.Und komm nich mit "....das is nur meine Meinung blabla".
Dein Post ist keine Meinung sondern einfach nur denunzierender Dünnpfiff.
Kid, bitte, flame woandes!
:finger2:
 
Halle-fuckin-luja

Irgendwann.... vor so 5 Jahren wollte ich schon anfangen am Duke zu zweifeln. Gut das ichs nicht getan hab :-D
 
Zurück