• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands 2: Freier Grafiker soll angeblich an Fortsetzung gearbeitet haben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Freier Grafiker soll angeblich an Fortsetzung gearbeitet haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Freier Grafiker soll angeblich an Fortsetzung gearbeitet haben
 
Also wenn die Grafik und das Multiplayer Gameplay genauso gut, oder sogar besser werden, wird's gekauft. Der Multiplayer hat zu viert einfach verdammt viel Spaß gemacht.
 
ja der COOP war/ist genial.

leider verhindern die furchtbar konsolige umsetzung sowie das nicht existente endgame, dass das spiel bei mir ein langzeitbrenner ist.
 
Ja es war eines der besten Koop Spiele. Natürlich nur wenn man die Uncut version hat. Aber das Spiel ist witzig, macht Spaß und ist keinesfalls langweilig. Das einzige was mich bissl genervt hat waren die Leute die ihre Waffen gemoddet haben aber naja die muss man ja nicht aufheben oder annehmen.. Trotzdem wäre ein Zweiter Teil mehr als geil würde ich sofort kaufen^^
 
Zurück