• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell erklärt die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell erklärt die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Jetzt ist Deine Meinung zu Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell erklärt die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell erklärt die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell erklärt die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Ich finde das ist "Morpheus" (aus Matrix), wo der Eingang (für den Stöpsel um in die Matrix zu gelangen) mit einem Ventil ersetzt wurde.
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

ich finde, jetzt da ich auch mal Pulp Fiction gesehen habe, dass das Marcellus Wallace is :-D
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Könntet ruhig auf den Redditthread als Quelle verlinken.
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

die armen Schweine könnten mittlerweile Millionen verdienen und keiner kennt sie... :P
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

die armen Schweine könnten mittlerweile Millionen verdienen und keiner kennt sie... :P
die haben 5 dollar und ein kaffee dafür bekommen ...
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

ja und was hat es jetzt mit den Ventilen auf sich? das beanwortet mir der text jetzt leider immer noch nicht o.O
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

ja und was hat es jetzt mit den Ventilen auf sich? das beanwortet mir der text jetzt leider immer noch nicht o.O
"Demnach reflektieren die beiden Logos das Valve-Motto "Open your eyes.
Open your mind.""
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

@veez "Open your eyes. Open your mind."
wo stecken die ventile auf den bildern??? und ventile sind zum öffnen da.
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Genau diese Frage habe ich mir anno 1999 beim ersten starten des Spiels Half Life 1 gestellt als ich das Logo mit dem Ventil im Auge sah, "Was soll das nur bedeuten?".

Jetzt gute 12 Jahre später ist sie beantwortet. Wahnsinn. :)
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Genau diese Frage habe ich mir anno 1999 beim ersten starten des Spiels Half Life 1 gestellt als ich das Logo mit dem Ventil im Auge sah, "Was soll das nur bedeuten?".

Jetzt gute 12 Jahre später ist sie beantwortet. Wahnsinn. :)

Ging mir ähnlich.
Ich habe immer gedacht, bei dem Typen mit dem Ventil im Auge, das ihm Zuhause mal der Wasserboiler explodiert ist und das dies nun eben die Logische Konsequenz aus dem Unfall sei ;)
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Ging mir ähnlich.
Ich habe immer gedacht, bei dem Typen mit dem Ventil im Auge, das ihm Zuhause mal der Wasserboiler explodiert ist und das dies nun eben die Logische Konsequenz aus dem Unfall sei ;)
Auch ne gute Erklärung. :-D
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Und ich dachte immer, der erste solle Gordon Freeman darstellen. Ähnlichkeit ist da.
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Ging mir ähnlich.
Ich habe immer gedacht, bei dem Typen mit dem Ventil im Auge, das ihm Zuhause mal der Wasserboiler explodiert ist und das dies nun eben die Logische Konsequenz aus dem Unfall sei ;)
Genau Valve wollte vor den Gefahren von Wasserboilern aufmerksam machen :top: :-D

Sie machen auch jährlich eine Benefitzgala für die Boileropfer XD
 
AW: News - Valve-Logo: E-Mail an Gabe Newell lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf

Ging mir ähnlich.
Ich habe immer gedacht, bei dem Typen mit dem Ventil im Auge, das ihm Zuhause mal der Wasserboiler explodiert ist und das dies nun eben die Logische Konsequenz aus dem Unfall sei ;)
Genau Valve wollte vor den Gefahren von Wasserboilern aufmerksam machen :top: :-D
nein dies übernahmen die simpsons in der folge kugel der isis
know your simpsons...

zur news - mal wieder ein mehrwürdiger newstitel bei pcg - nicht die news an gabe lüftet das geheimnis sondern die antwort darauf - hatte mich beim lesen schon gewundert warum ein außenstehender gabe ne mail schreibt und erklärt gerade ihm erklären muss, was dessen eigenes logo bedeutet...

"News - Valve-Logo: E-Mail lüftet die Wahrheit hinter dem Ventil im Kopf" wären die richtigen worte gewesen... also germanisten stehen bei pcg anscheinend nicht in lohn und brot - obwohl, hat eher mit logik denn mit sprache zu tun ;)
 
Zurück