• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

goil :-D
hab heute erst noch gedacht: davon müsste es mal nen Nachfolger geben!
wenn sie das Balancing und die Missions-Einstufung etwas besser hinbekommen als in X3 ist alles perfekt
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Ein Traum wird wahr. Hach, das waren damals noch Zeiten.

Pflichtkauf - und anschließend kann ich dann auch für Monate in einem Atombunker wohnen, denn von der Außenwelt bekomme ich eh nichts mehr mit ;) .
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

"... und zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht."

Klassischer Fall von "nicht bist drei zählen können"?
Es sind nämlich genau vier Screenshots.
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Da freu ich mich drauf! Mochte die X-Spiele sehr. Vor allem wegen der Grafik, der Musik und der Entscheidungsfreiheit.
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

hoffen wir mal das sie diesmal auch die technische seite beachten und man nicht wieder ewig rumpatchen muss
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Multiplayer oder noch besser COOP wäre cool! Das hat mir bisher immer gefehlt.
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

hui schaut interessant aus, werde ich verfolgen xD
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Hab bisher (leider) noch keinen der Vorgänger gespielt. Den begeisterten Fans der Serie mag ich aber die Fortsetzung sehr gönnen. Vielleicht werde ich diesen Teil wenigstens anspielen.
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Multiplayer oder noch besser COOP wäre cool! Das hat mir bisher immer gefehlt.
Jup, das ging mir auch immer ab. Und wenn Sie ein wenig mehr Arbeit noch in den Actionpart stecken, dass es richtig schöne Dogfights gibt - also leicht zu steuern und eben actionreich =) - dann haben Sie´s schon verkauft.
Hätte wirklich mal wieder Lust auf einsame Stunden im All, oder eben wie eräwhnt gemeinsam einsam!
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Richtig geil wär, wenn es wieder Cockpits geben würde und super geil wäre es, wenn man Stationen endlich betreten könnte (von mir aus nur so wie bei Freelancer)!
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

bitte egosoft macht ein richtig geiles game! :)
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Multiplayer oder noch besser COOP wäre cool! Das hat mir bisher immer gefehlt.

Da müssen sie aber das Personal gewaltig aufstocken. Ein guter Multiplayer ist die Königsdisziplin eines Spiels und dementsprechend aufwändig zu programmieren :) Da sind schon ganz andere Hersteller daran gescheitert...
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Wahnsinn! :X :X
X³ war richtig richtig klasse, vor allem mit den richtig guten Skripts & Mods die es gibt. Das war kein Sandkasten, das war ein riesiger Strand ... sein Unternehmen aufbauen, richtig vom Tellerwäscher zum Universum beherrschenden Multimilliardär, Frachterrouten austüfteln, Fabrikkomplexe optimieren, Patrouillen zusammenstellen und irgendwann riesige Schlachtschiffe in den Kampf schicken ../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_B-X.gif

Da müsste aus meiner Sicht bis auf die Bedienung/Interface nicht viel verändert werden, um wieder stundenlangen Spielspaß zu garantieren.
Bin gespannt, was sich Egosoft einfallen lässt.
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

hoffen wir mal das sie diesmal auch die technische seite beachten und man nicht wieder ewig rumpatchen muss
Das rumpatchen wird wohl nicht ausbleiben, X ist sehr komplex, viele Fehler und schwächen werden erst nach einer bestimmten Spielzeit sichtbar.
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Sieht fantastisch aus! %)


... ungewöhnlichen weiblichen Gefährtin...
Hat sie etwa mehr als zwei Brüste? :B
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Multiplayer oder noch besser COOP wäre cool! Das hat mir bisher immer gefehlt.

Da müssen sie aber das Personal gewaltig aufstocken. Ein guter Multiplayer ist die Königsdisziplin eines Spiels und dementsprechend aufwändig zu programmieren :) Da sind schon ganz andere Hersteller daran gescheitert...
Mir würde ja ein Freelancer-Style MP vollkommen reichen. Wieder mit einem dedizierten Server und ggf. sogar noch mehr Interaktion mit den Mitspielern.

Auch ein Coop liese sich mMn einfach realisieren, nämlich das man die eigenen Basen etc. aufteilt & festlegt, wer sich um was kümmert ( oder jeder um alles ) etc.pp.

Sowas hat schon in anderen Spielen gut funktioniert ... warum nicht auch hier?
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Ich weiss das es so was wie Du, doch nicht gibt, trotzdem danke ich dir lieber Gott.
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Ich weiss das es so was wie Du, doch nicht gibt, trotzdem danke ich dir lieber Gott.
Erstens lern bitte Deutsch, und zweitens kannst du nicht wissen was niemand wissen kann sondern eben eine Glaubensfrage ist, persönliche Meinung hier mal ganz beiseite.

Aber Gott hin oder her: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU! :X :B
 
AW: News - X Rebirth: Fortsetzung der X-Serie enthüllt - Erste Screenshots und Gameplay-Trailer

BTW: Wenn das Schiff auf Bild 1 nicht eindeutig ein Tribute an einen gewissen Battlestar ist, dann muss da schon sehr viel Zufall im Spiel gewesen sein! :-D

Ich finde es aber schade, dass es wohl wieder keine sichtbaren Schäden an den Schiffen geben wird (ich meine die großen Pötte, bei den kleinen ist mir das egal) und das auch sonst vermutlich keine der guten aber Arbeitsaufwändigen Ideen der Community übernommen wird...
 
Zurück