• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Neue Gameplay-Videos - Multiplayer-Modus und Intros der Fraktionen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,821019
 
Hmm, die Abläufe hinterlassen bei mir einen merkwürdigen Eindruck. Da ist die "Rage" Präsentation von gestern aber wesentlich imposanter :)
 
Teamplay! Wer macht Teamplay? Sowas sollte man besser mit Freunden spielen, denn da kann man sicher gehen das Teamplay da ist! Gibt bestimmt wie überall Rambos!
 
So gut wie das Spiel zu sein scheint, kaufe ich mir Grundsätzlich keine Spiele, ohne die vorher getestet zu haben.

Hoffentlich gibt es vor Release eine Multiplayer Demo/Beta. Ich würde das Spiel gerne kaufen, aber nicht auf gut Glück.
 
So gut wie das Spiel zu sein scheint, kaufe ich mir Grundsätzlich keine Spiele, ohne die vorher getestet zu haben.

Hoffentlich gibt es vor Release eine Multiplayer Demo/Beta. Ich würde das Spiel gerne kaufen, aber nicht auf gut Glück.
Es wird höchstwarscheinlich keine Demo bzw. Openbeta geben.
 
Boah wenn das auf PC auch so langweilig ist dann sehe ich für dieses Spiel SCHWARZ!
 
Mmh die Köpfe sehen alle fast gleich aus es gibt wohl nur einen Standard Kopf den man dan halt bisschen dünner oder dicker machen kann :(

Das Gameplay sieht langsam und wirr aus....

Und der Molotov hinterlässt kein Feuer...ähh billig erinnert mich an N64 Zeiten

Und selbst wieder beleben...muss das sein?
 
Zurück