• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Der erste TV-Spot zum Ego-Shooter

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820961
 
...ich mag das neue BF-Theme zum Schluss hin überhaupt nicht.
 
Hat nicht mehr viel mit dem alten Theme zutun, aber irgendwie mag ich es. Hoffentlich haben sie aber nicht nur diese drei Takte verwendet, sondern auch das ganze Stück.
 
...ich mag das neue BF-Theme zum Schluss hin überhaupt nicht.
Ich finds lustig. Hört sich schön brachial an. :-D Ich denke aber mal das dies nur der Anfang ist. Das Theme wird schon erkennbar sein schätze ich mal, so wie bei allen anderen Teilen (ausser Vietnam) auch. Im "neuen" BF Play4free gibt es das Theme auch in X Varianten zu hören und man erkennt es immer wieder.
 
Ich freue mich auf Battlefield 3! Nach der großen Crysis 2 MP Enttäuschung ist Battlefield 3 meine MP Hoffnung für dieses Jahr. :-D
 
Ja, ich seh da auch keinen mit Sonnenbrille :/

BF3 Theme ist aber genial für alle die es suchen.

1. Part : jj-My Life
2. Part : Pan Sonic - Leikkuri

Sehr sehr geil
 
Zurück