• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820882
 
AW: News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

Kann nur Demigod-Spielern empfehlen, tatsächlich Wünsche zu posten. Stardock/Brad Wardell kümmerte sich auch um / entwickelte Galactic Civilizations 2. Da konnte man wirklich im Forum posten: "Ich will das und das" und "Frogboy" (Brad Wardell) hat ne Antwort gegeben. Auf diese Weise ist GalCiv2 sehr gut geworden, da sehr viele Community-Anregungen (z.B. Schiffseditor im Hauptmenu verfügbar) etc. direkt eingearbeitet wurden.

Kundensupport und Kontakt 1a, da kann sich wirklich jeder andere eine Scheibe abschneiden.
 
AW: News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

Find ich gut so.

Böse Zungen könnten natürlich behaupten, die Entwickler seien unfähig, eigene Ideen rein zu packen oder Verbesserungen zu bringen.
Aber ich finde, es ist ein sehr toller Schritt, auf die Community zu hören und sie in dieser Form mit in die Entwicklung einzubeziehen. Sowas sollte es öfters geben.
 
AW: News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

Demigod ist im Kern ein verdammt tolles Game, aber was nützt es, wenn der Entwickler das Game als Baustelle auf den Markt wirft und sich nicht eine Spatenspitze Dreck um den weiteren Support schert.
Ja, Stardock/Brad Wardell klingen einmal mehr sehr bemüht, aber wirklich was unternommen wurde nie, was letztendlich an Gas Powered Games liegen wird, denen das Game doch von Anfang an scheißegal zu sein schien.
Wenn ich schon alleine an das unerträgliche Peer2peer denke, wird's mir übel - das war schon schlimm genug.
Wäre GPG auch nur halb so motiviert und ambitioniert wie S2Games mit HoN, wäre Demigod sicher nicht schon nach der kurzen Zeit in der Versenkung verschwunden.
 
AW: News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

Demigod war das einzige DotA, was mir wirklich gefallen hat, weil das Setting und das Design einfach geil war. Ich meine: Eine Statue als Spielfeld, WTF!
 
AW: News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

Da bekomm ich gerade wieder Lust mal ne Runde zu zocken! :) Demigod ist und bleib einfach ein geiles Spiel!
 
AW: News - Demigod-Entwickler:

Was hat denn sich an dem Game überhaupt geändert? Ich habe es auch mal ne ganze Weile gezoggt, wurde dann aber langweilig. Sind neue Halbgötter dazugekommen? Im Netz findet man irgendwie nichts dazu...
 
AW: News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

Macht den nächsten Teil modbar (mit den üblichen Basisprogrammen, nichts so exotisches wie beim jetzigen Teil) und integriert diese Modbarkeit in euer "battle.net" - mehr braucht es nicht, imho.
 
AW: News - Demigod-Entwickler: "Was würdet ihr machen?" - Feedback gesucht

Spiel ist gut gamcht, aber es fehlt ein anreiz es öfters zu spielen. Eine gute Kampange mit ordentlicher Story fehlt da.
Ich würde gerne einen Heldenmodus wie bei Rise and Fall haben.
Es wäre cool wenn man direkt selber Verteidigungen bauen könnte ala Tower defence
außerdem wäre es cool wenn man den automatisch spawnenden Truppen befehle erteilen könnte bzw. ein "gewählter" General das könnte

Solche features sorgen für mehr Spieltiefe und erhöhen den Wiederspielwert
 
AW: News - Demigod-Entwickler:

Naja, DotA ist eindeutig das bessere DotA. Mich wundert, dass Demigod anscheinend wirklich noch gespielt wird :O
 
AW: News - Demigod-Entwickler:

Naja, DotA ist eindeutig das bessere DotA. Mich wundert, dass Demigod anscheinend wirklich noch gespielt wird :O
bin auch erstaunt -normal sollte man ja meinen, die sollten sich nicht um die paar hansel ihrer "community" kümmern sondern sich eher fragen mit welchen spielideen sie ein breiteres publikum ansprechen

es kann zwar für ein produkt gut sein, wenn man auf die fans hört und sachen nach ihrem wunsch verändert, aber wenn die fanbase ein kleiner haufen ist lohnt das nicht und man hat die gefahr, daß die anpassung an die fanwünsche es noch schwerer zugänglich für potenzielle neue spieler macht
 
AW: News - Demigod-Entwickler:

Naja, DotA ist eindeutig das bessere DotA. Mich wundert, dass Demigod anscheinend wirklich noch gespielt wird :O
Ja, wieso nur werden überhaupt noch andere FPS neben Counterstrike, andere RTS neben Starcraft, andere MMORPG neben WoW gezockt? Absolut unverständlich, wenn nicht gar ein handfester Skandal! :>
 
Zurück