• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820842
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Gute Anbindung, ich lade den Trailer gerade sauber mit 2,9 MB/sec runter.
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Sieht ja schonmal sehr nice aus. Bleibt ab zu warten obs auch spielerisch so rockt wie die Vorgänger.
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

ähh, eine frage wieso stehlsten das selbe video noch mal hier rein. Das kam doch gestern schon raus.
Und der Player von "Videopcgames" geht nicht, ich hab Firefox 4.0. Erst wen ich nach unten scrolle das Video noch mal anklicke/auswähle kommt dann das video.
Gruß
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Oha, das Video ruckelt wie sau bei mir. Versuch es übern VLC-Player abzuspielen, aber das is ne reine Diashow :(
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Oha, das Video ruckelt wie sau bei mir. Versuch es übern VLC-Player abzuspielen, aber das is ne reine Diashow :(
Hatte ich auch und ich habe schon am meinem Rechner gezweifelt.
Kurzer Blick beim Geruckel in den Taskmanager: 0% CPU Auslastung -> Video wird durch Grafikkarte beschleunigt.

Habe dann testweise in VLC unter Extras > Einstellungen > Input & Codecs -> Codecs > "Nutze die GPU-Beschleunigung" deaktiviert und schon schnuckelte das Video, mit nun 10% CPU Last über den Bildschirm.

Irgendwas hat EA mit dem .mov wohl falsch gemacht, ich hatte bisher noch nie Probleme mit der GPU Beschleunigung in VLC.


Zum Video: :top:
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Hab mir auch die 1,8 GB-Version angeschaut. Hammer Grafik und Sound, alles gestochen scharf. Das Spiel kann kommen!
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

also wirklich besser als ein crysis 2 ist es von der optik her nicht. die lichteffekte der cryengine 3 sehen sogar teilweise besser aus.außerdem sind viele unsaubere texturen in dem video zu sehen.

aber keinesfalls sollte man das jetzt so verstehen, dass das spiel optisch nichts her macht ;)
von der atmosphäre ist es ziemlich geil, da einfach die soundkulisse stimmt.
bleibt abzuwarten ob es sich auch so gut spielt.

bin auf alle fälle gespannt ;)
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Mit 7.1 MB/s ist das aber 'ne ziemlich heisse Leitung! *<5min_Daumen hoch*
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Oha, das Video ruckelt wie sau bei mir. Versuch es übern VLC-Player abzuspielen, aber das is ne reine Diashow :(
Installier den VLC-Player nochmal,dann sollte es gehn.
 
AW: News - Battlefield 3 in Full HD genießen: 1,8 Gigabyte schwerer Download des neuen Trailers

Hatte es mit 6MB/s runtergeladen, ist zwar noch ein bisschen Luft nach oben hin, aber auf jeden Fall echt nett. :-D

Jetzt zum Video:
Ich nehme jegliches Lob bezüglich der Grafik zurück und entschuldige mich mit: "Zu früh geurteilt".
Die Grafik ist nett, aber dank des Videos mit (echtem- und nicht Youtubischen-) 1080p, muss man leider sagen:
Die so oft gelobte Beleuchtung steht weit hinter der aus Crysis 2, der dynamische Schattenwurf hinter Stalker (und praktisch jedem anderen Spiel, denn er existiert bei Taschenlampen und Scheinwerfern scheinbar nicht ^^) der Detailgrad (gemeint sind abwechslungsreich gemachte Landschaften) steht hinter jedem CoD (tausende Copy&Paste Autos sind zu sehen, während in den Kisten des Marktes nicht einmal Lebensmittel liegen (vielleicht auch Absicht, aber trozdem), etc.) es sieht generell einfach zu "leer" aus!
Der Polycount einzelner Objekte ist nicht unbedingt das was man von DX11 und somit hoffentlich auch Tesselation erwarten würde, wenn man aber bedenkt das hier große Karten dargestellt werden geht der mehr als in Ordnung.
Die Texturen sind bei weitem nicht alle schlecht, schießen interessanterweise aber noch wesentlich negativer ins Auge als die von Crysis 2.
Erstens weil man sieht, dass die Textur sich nach einem Meter wiederholt, zweitens weil viele, weiß Gott, nicht hübsch sind.

Die Mimik der Charakter lässt übrigens auch stark zu wünschen übrig, aber hier hat auch Crysis2 trotz großer Ankündigung ihrer neuen Mimiken, grandios versagt, was jedoch wirklich stört, ist die Tatsache, dass die Soldaten wenn sie sich an die Wand quetschen, scheinbar oft in genau die falsche Richtung gucken und, als wäre dass nicht genug, sich vor dem Loslaufen um eine imaginäre Ecke blicken.

Das Video was also eher stark ernüchternd, wobei es immer noch extrem ist sollte der MP Part genauso gut aussehen (was ich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise glaube).

Die Grafik ist also gut, aber DICE hat ihren Mund eindeutig zu voll genommen wenn es um die Grafik geht.
Nur meine Meinung.

Edit: Nehme die Kritik an den Texturen teilweise wieder zurück, mir ist beim ersten mal gucken eben vor allem das negative aufgefallen.
Dennoch im ganzen ernüchternd, allerdings muss man den frühen Status des Spiels natürlich mit bedenken.
 
Hatte es mit 6MB/s runtergeladen, ist zwar noch ein bisschen Luft nach oben hin, aber auf jeden Fall echt nett. :-D

Jetzt zum Video:
Ich nehme jegliches Lob bezüglich der Grafik zurück und entschuldige mich mit: "Zu früh geurteilt".
Die Grafik ist nett, aber dank des Videos mit (echtem- und nicht Youtubischen-) 1080p, muss man leider sagen:
Die so oft gelobte Beleuchtung steht weit hinter der aus Crysis 2, der dynamische Schattenwurf hinter Stalker (und praktisch jedem anderen Spiel, denn er existiert bei Taschenlampen und Scheinwerfern scheinbar nicht ^^) der Detailgrad (gemeint sind abwechslungsreich gemachte Landschaften) steht hinter jedem CoD (tausende Copy&Paste Autos sind zu sehen, während in den Kisten des Marktes nicht einmal Lebensmittel liegen (vielleicht auch Absicht, aber trozdem), etc.) es sieht generell einfach zu "leer" aus!
Der Polycount einzelner Objekte ist nicht unbedingt das was man von DX11 und somit hoffentlich auch Tesselation erwarten würde, wenn man aber bedenkt das hier große Karten dargestellt werden geht der mehr als in Ordnung.
Die Texturen sind bei weitem nicht alle schlecht, schießen interessanterweise aber noch wesentlich negativer ins Auge als die von Crysis 2.
Erstens weil man sieht, dass die Textur sich nach einem Meter wiederholt, zweitens weil viele, weiß Gott, nicht hübsch sind.

Die Mimik der Charakter lässt übrigens auch stark zu wünschen übrig, aber hier hat auch Crysis2 trotz großer Ankündigung ihrer neuen Mimiken, grandios versagt, was jedoch wirklich stört, ist die Tatsache, dass die Soldaten wenn sie sich an die Wand quetschen, scheinbar oft in genau die falsche Richtung gucken und, als wäre dass nicht genug, sich vor dem Loslaufen um eine imaginäre Ecke blicken.

Das Video was also eher stark ernüchternd, wobei es immer noch extrem ist sollte der MP Part genauso gut aussehen (was ich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise glaube).

Die Grafik ist also gut, aber DICE hat ihren Mund eindeutig zu voll genommen wenn es um die Grafik geht.
Nur meine Meinung.

Edit: Nehme die Kritik an den Texturen teilweise wieder zurück, mir ist beim ersten mal gucken eben vor allem das negative aufgefallen.
Dennoch im ganzen ernüchternd, allerdings muss man den frühen Status des Spiels natürlich mit bedenken.
Hey man, gutes komment, jedoch solltest du 1 nicht vergessen.
Das Spiel ist noch nicht fertig.
als ich die Crysis 2 MP Beta zum ersten Mal gespielt habe, war ich auch nicht soooo beeindruckt, aber jetzt, da ich das fertige spiel habe bin ich doch sehr zufrieden.
Ich verlasse mich nicht 100% auf diesen Trailer.
Und denke trotzdem, dass Bf3 der Hammer wird...

MFG JO
 
Zurück