• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania 2: Nadeo zeigt dritten Ingame-Screenshot

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820834
 
Juhuu Trackmania is back.
wenn ihr aber zu jedem neuen TM 2 Screen ne news machen wollt dann habt ihr bald viel arbeit.
 
gibt es schon informationen zu nem kostenlosen ableger von tm2?
 
gibt es schon informationen zu nem kostenlosen ableger von tm2?
Nachdem Ubisoft Nadeo übernommen hat kann ich mir nicht vorstellen das es diesesmal auch eine kostenlose Variante gibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn TM2 den Umfang der sonstigen "großen" TM Editionen besitzt, dann ist es sein Geld aber eh wert und dann sieht es noch so gut aus :X

Ich hoffe das der Editor etwas komplexer wird und noch mehr Möglichkeiten bieten wird.

Freu mich drauf :)
 
Ubisoft hat Nadeo übernommen? Na toll ... dann war's das vermutlich mit der sympathischen Versorgung von Nadeo mit Addons. Nadeo sagt: "Wir wollen den Fans ein Addon mit neuen Streckenteilen schenken." Ubisoft sagt: "Nö, ihr teilt das Addon in 4 Teile auf und verkauft die jeweils für 10 Euro als DLC."

Naja, ich freue mich trotzdem auf Trackmania 2 ... aber die Ubisoft Geschichte gefällt mir gar nicht.
 
Zurück