• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer ist da - Packende und bombastische Spielszenen inklusive!

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820785
 
ha, bevor ich mir den reizieh geh ich auf tube und hau mir echte fire fights an, am besten mit A-10 Vulcan.
 
Also ganz ehrlich: hätte jetzt gedacht das man was wirklich neues sieht! Einfach die ganzen bisher gezeigten Szenen (leicht verändert) aneinander reihen ist schon ein wenig schwach. Schade, hätte mir ein paar wirklich neue Szenen gewünscht, auch wenn das gezeigte immer noch recht lecker aussieht!!!
 
was soll den der mist? das sind haargenau die gleichen Fault Line Episoden die schon die letzten Wochen veröffentlich wurden, nur zusammengeschnitten. Und das verkauft EA als neues Video?
 
maaan, hatte mich auf neue level, multiplayer etc gefreut. stattdessen gibts die ollen kamellen, nur am stück. wow...
 
Man nehme alle Teile von "Fault Line 1-3" und das neuste "My Life" und man erhalte Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer! Enttäuscht!!!!! nicht mal die 1 Mio geknackt und dann sowas!

Holt die Kochtöpfe raus, die Community KOCHT!
 
Bin auch entäuscht....man kann sich auch die schon vorhandenen Trailer hintereinander angucken, ist fast das selbe. Das war schwach!
 
Moment mal, das Video heißt: "Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer"
Das sagt doch eigentlich schon alles, es ist einfach ein fast komplettes zusammenhängendes Level (wobei ich einige Szenen so aber auch noch nicht kannte).
Ich habe mir das Video trotzdem gerne angesehen und finde es nicht fair, EA/Dice jetzt daafür zu veruteilen, dass sie das Video rausgebracht haben...
 
Zitat:
DICE fordert diesmal die Community auf eine ganz besondere Weise heraus. Für den 17. April 2011 ist ein 12-minütiger Battlefield 3 Trailer! Steght da irgend etwas das es nur ein Zusammenschnitt aller Videos sein wird!?
 
Einfach nur geil,

Haben ich will!

PS: wo wurde erwähnt das es 12 Minuten NEUES Material ist?
 
Das Video ist ja der Absolute Hammer. Auch wenn das meiste schon bekannt ist. Find das Game richtig GEIL. Weiß schon jemand wann es raus kommen soll? Im Video steht ja Fall 2011.
Jetzt schon mal Kaufempfehlung^^
 
Das Video ist ja der Absolute Hammer. Find das Game richtig GEIL. Weiß schon jemand wann es raus kommen soll? Im Video steht ja Fall 2011.
Jetzt schon mal Kaufempfehlung^^
Amazon hat mir gestern geschrieben:

" Estimated arrival date: November 05 2011 - November 07 2011"

Also Anfang November
 
wow es sieht so richtig geil aus :) hat richtig geile atmosphäre freu mich schon übelst drauf :-D
 
WHA GEIL *__* Das Game wird der Burner .. !

Ich find ja gut, dass sie selbst das Springen, sehr schön animiert haben. Der Rest is natürlich auch sehr geil, nur die Autoexplosionen, sahen doch sehr, naja .. aus. aber sonst.

Daumen Hoch !
 
Zurück