• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der kleine Hobbit: Peter Jackson zeigt erstes 10-Minuten-Video auf Facebook

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820739
 
Ende 2012, das dauert ja noch, muss mal wieder HdRO spielen, Zeit genug ist ja.
 
Sehr schönes Video, toll kommentiert von Peter Jackson und ich denke "the hobbit" wird wieder ein Renner in den Kinos.

Gruß
 
Und warum genau steht das auf PCGames.de?
Du hast es doch auch aufgerufen, anscheinend interessiert es die User!
Was ist das bitte für ein Argument :rolleyes:
Wenn hier ein Artikel mit "Nacktfotos von ..." veröffentlicht worden wäre, hätten auch alle draufgeklickt. Trotzdem wäre der Artikel fehl am Platz.
Naja weil Herr der Ringe doch schon einem klassischem Fantasy Genre angehört. Dieses wiederrum ist nicht nur Grundlage eigentlich aller Fantasy spiele sonder hat ja bekanntermaßen selbst einige Ableger. Das also viele Gamer sich auf eine fortsetzung des Filmes freuen (bez. auf das Prequel) ist verständlich. (Niemand spiel nur Star Wars spiele ohne die Filme zu kennen^^) Und dennoch bin auch ich eher zufällig auf das Video gestoßen weil ich bei Faßebook "Herr der Ringe " als Lieblingsbücher angegeben habe. Das war nicht nur das erste mal das mir die ads auf facebook was gebracht haben..sondern auch das erste mal das ich dachte..toll wer jetzt nicht auf facebook ist erfährt das nicht. Aber danke PcGames... ;)
 
Was ist das bitte für ein Argument :rolleyes:
Wenn hier ein Artikel mit "Nacktfotos von ..." veröffentlicht worden wäre, hätten auch alle draufgeklickt. Trotzdem wäre der Artikel fehl am Platz.
fehl am platz sind immer diese sinnlosen kommentare. hauptsache rumtrollen. niemand ist verpflichtet hier alles zu lesen oder durchzuklicken. der artikel hier ist gut und ein toller hinweis auf das video!
 
Und warum genau steht das auf PCGames.de?
Du hast es doch auch aufgerufen, anscheinend interessiert es die User!
Was ist das bitte für ein Argument :rolleyes:
Wenn hier ein Artikel mit "Nacktfotos von ..." veröffentlicht worden wäre, hätten auch alle draufgeklickt. Trotzdem wäre der Artikel fehl am Platz.
na dann surf doch erster mal auf andere Websiten, oh mist, die machen das ja auch :rolleyes:
nein, dieses Mimimi nervt von wegen passt nicht
 
Und warum genau steht das auf PCGames.de?
Du hast es doch auch aufgerufen, anscheinend interessiert es die User!
Was ist das bitte für ein Argument :rolleyes:
Wenn hier ein Artikel mit "Nacktfotos von ..." veröffentlicht worden wäre, hätten auch alle draufgeklickt. Trotzdem wäre der Artikel fehl am Platz.
Naja weil Herr der Ringe doch schon einem klassischem Fantasy Genre angehört. Dieses wiederrum ist nicht nur Grundlage eigentlich aller Fantasy spiele sonder hat ja bekanntermaßen selbst einige Ableger. Das also viele Gamer sich auf eine fortsetzung des Filmes freuen (bez. auf das Prequel) ist verständlich. (Niemand spiel nur Star Wars spiele ohne die Filme zu kennen^^) Und dennoch bin auch ich eher zufällig auf das Video gestoßen weil ich bei Faßebook "Herr der Ringe " als Lieblingsbücher angegeben habe. Das war nicht nur das erste mal das mir die ads auf facebook was gebracht haben..sondern auch das erste mal das ich dachte..toll wer jetzt nicht auf facebook ist erfährt das nicht. Aber danke PcGames... ;)
Der Herr der Ringe gehört nicht nur dem Genre an, er ist der Anfang des Genres ;)
Ich denke, ab und zu sei auch Genrefremden Themen der ein oder andere Artikel auf dieser Seite erlaubt :)

MkG Nas
 
Es wundert mich, das noch keiner drauf eingegangen ist, wie sich Peter Jackson verändert hat. Hab ihn kaum wieder erkannt, der hat ja bestimmt ein paar Zentner abgenommen ;)

Schönes Video und bei der Musik bekommt man Lust sich HdR zum 6. mal anzuschauen :-D
 
Und warum genau steht das auf PCGames.de?
Du hast es doch auch aufgerufen, anscheinend interessiert es die User!
Was ist das bitte für ein Argument :rolleyes:
Wenn hier ein Artikel mit "Nacktfotos von ..." veröffentlicht worden wäre, hätten auch alle draufgeklickt. Trotzdem wäre der Artikel fehl am Platz.
Naja weil Herr der Ringe doch schon einem klassischem Fantasy Genre angehört. Dieses wiederrum ist nicht nur Grundlage eigentlich aller Fantasy spiele sonder hat ja bekanntermaßen selbst einige Ableger....
Der Herr der Ringe gehört nicht nur dem Genre an, er ist der Anfang des Genres ;)


MkG Nas
Das habe ich im zweiten Satz gesagt ^^....sorry das ich das nochmal unterstreche aber so viel stolz habe ich als Tolkien Fan ^^...aber ich gebe zu beim zweiten durchlesen ist der Satz ziemlich bescheiden formuliert XD
 
ich wäre auf das video ohne pcgames wohl auch nicht gestoßen, danke :)
 
vielen dank pcgames :). herr der ringe ist bis heutzutage die beste triologie die es gibt, jeder hdr film ist auf seine weise perfekt. die atmosphäre, die schlachten,die gefühle, die musik und diese einzigartige welt kann kein avatar oder sonst ein andrer 3D mist toppen
 
Wow, abgesehen davon, dass ich kein HdR oder Hobbit Fan bin muss ich sagen: DAS ist ein Making of Video so wie ich es mir vorstelle. Ein toller Blick hinter die Kulissen der Filmproduktion, der nicht nur aus 30 Sekunden zusammengeschnittenem Werbematerial besteht. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.
 
Wroaaa! Ist das geil. Echt spitze gemacht und auch ich freu mich auf weitere Einblicke. Wer das Buch gelesen hat weiss natürlich zu wem die Füße am Anfang gehören. Wers nicht gelesen hat - bissl Zeit ist noch -holt Euch die gebundene Ausgabe- das ist ein Buch, das man auf jeden Fall mehr als einmal liest - genau wie die HdR Trilogie. Der Jackson ist genial. Ick froi mir druff, wa!
 
vielen dank pcgames :). herr der ringe ist bis heutzutage die beste triologie die es gibt, jeder hdr film ist auf seine weise perfekt. die atmosphäre, die schlachten,die gefühle, die musik und diese einzigartige welt kann kein avatar oder sonst ein andrer 3D mist toppen
Trilogien, die imho besser sind als die HDR-Trilogie:

- der Pate Trilogie
- Original StarWars Trilogie
- Indiana Jones Trilogie (vergesst den 4.ten Teil)
- Alien - Trilogie (okay, Finchers dritter Teil war nicht so stark)
 
Zurück