• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Erstes Addon angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Erstes Addon angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820595
 
AW: News - Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Erstes Addon angekündigt

Toll, ein richtiges Addon. Wird höchstwahrscheinlich gekauft, Two Worlds 2 hat mir trotz seinen Macken sehr gut gefallen.
 
AW: News - Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Erstes Addon angekündigt

Ich fand es ein wenig enttäuschend. Wirklich überzeugt hat es mich nicht. Irgendwie wirkte es ein wenig unausgegoren. Ich kann kaum konkret sagen was mich an dem Spiel gestört hat aber nach dem durchspielen blieb irgendwie diese "war ein cooles Spiel" gefühl aus.

Dazu kommt, das bei mir der Multiplayer CoOp permanent abgeraucht ist. Damit war es für mich im Multiplayer eigentlich unspielbar bzw. extrem frustrierend. Wenn der sich der Multiplayer nach 30 - 90 Minuten einfach auf den Desktop verabschiedet und sämtliche Fortschritte einfach flöten gehen ist das wirklich sehr ärgerlich.

Irgendwann habe ich es dann aufgegeben.

Die Erweiterung werde ich mir sicher nicht kaufen. Es sei denn es stellt sich heraus das die Erweiterung ein großer Wurf geworden ist (was ich bezweifel).

Für mich ist Two Worlds ein 65% bis maximal 70% Prozent Titel für den ich kein weiteres Geld mehr ausgeben werde.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Erstes Addon angekündigt

DIE RPG Enttäuschung 2010 soll ein Add-On bekommen? Kategorie: unnötig. Das Spiel war dermassen schlecht..... GRAUENHAFT!!
 
AW: News - Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Erstes Addon angekündigt

DIE RPG Glanzleistung soll ein Add-On bekommen? Kategorie: must have. Das Spiel war dermassen genial..... PFLICHTKAUF!!

MfG Puffy :)
 
Zurück