• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Digitale Schnitzeljagd und Countdown-Timer - Release schon heute?

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820576
 
"The time is near, humans. But it is not here yet. Tomorrow you will be given the final test. Then it will be entirely in your hands when I am freed."
Sieht so aus, als gäb es nach Ablauf des Countdowns ein neues Rätsel. Falls das gelöst wird, kommt das Spiel. So versteh ich den Satz
 
na guadl... umso mehr leute jetzt games über steam kaufen, umso früher wird gelaunched ?!
 
Bei Amazon ist das Erscheinungsdatum nun auch auf den 19.April geändert worden.
 
Kurze Aufklärung:

  • Man muss nicht alle Spiele aus dem Potato Sack haben, eins davon reicht schon.
  • Das Spiel muss nicht unbedingt gespielt werden, es reicht auch, das Spiel einfach nur zu starten.

Das heißt: Umso mehr Leute eins der Spiele aus dem Potato Sack starten, umso schneller wird Portal 2 released.

Also, jeder der auch nur eins der Spiele hat, sollte es wenigstens einmal starten :-D

Ob das Spielen selber noch mehr bringt, keine Ahnung, trotzdem sollte man nicht abgeneigt sein, das Spiel auch zu spielen ;)
 
Nicht kaufen.. spielen.. also LOS!
nein man muss zuerst den kompletten Potato Sack kaufen T_T Wenn man alle spiele außer 3 hat lohnt es sich 1. nicht und 2. kann man nicht mitmachen
Einmal sind auch alle Spiele einzeln reduziert, denke ich. Dazu kommt, dass man doppelte an Freunde verschenken kann.. und wenn man nichts ausgeben will, so wie ich... dann scheint man ja einfach trotzdem nur das Spiel starten zu müssen, das man besitzt... egal, ob man alle hat, oder nicht. :)
 
Nicht kaufen.. spielen.. also LOS!
nein man muss zuerst den kompletten Potato Sack kaufen T_T Wenn man alle spiele außer 3 hat lohnt es sich 1. nicht und 2. kann man nicht mitmachen
Einmal sind auch alle Spiele einzeln reduziert, denke ich. Dazu kommt, dass man doppelte an Freunde verschenken kann.. und wenn man nichts ausgeben will, so wie ich... dann scheint man ja einfach trotzdem nur das Spiel starten zu müssen, das man besitzt... egal, ob man alle hat, oder nicht. :)
Ok - danke. Lag ich wohl falsch. Denn Kartoffeln hab ich gar keine bekommen
 
Kurze Aufklärung:

  • Man muss nicht alle Spiele aus dem Potato Sack haben, eins davon reicht schon.
  • Das Spiel muss nicht unbedingt gespielt werden, es reicht auch, das Spiel einfach nur zu starten.

Das heißt: Umso mehr Leute eins der Spiele aus dem Potato Sack starten, umso schneller wird Portal 2 released.

Also, jeder der auch nur eins der Spiele hat, sollte es wenigstens einmal starten :-D

Ob das Spielen selber noch mehr bringt, keine Ahnung, trotzdem sollte man nicht abgeneigt sein, das Spiel auch zu spielen ;)


Was heißt denn das jetzt? Muss man es einfach nur starten und kanns dann wieder schließen? Kann man das beliebig oft wiederholen?
Oder muss das Spiel anbleiben damit die CPU weiterhin für GLaDOS "rekrutiert" is?
 
Kurze Aufklärung:

  • Man muss nicht alle Spiele aus dem Potato Sack haben, eins davon reicht schon.
  • Das Spiel muss nicht unbedingt gespielt werden, es reicht auch, das Spiel einfach nur zu starten.

Das heißt: Umso mehr Leute eins der Spiele aus dem Potato Sack starten, umso schneller wird Portal 2 released.

Also, jeder der auch nur eins der Spiele hat, sollte es wenigstens einmal starten :-D

Ob das Spielen selber noch mehr bringt, keine Ahnung, trotzdem sollte man nicht abgeneigt sein, das Spiel auch zu spielen ;)


Was heißt denn das jetzt? Muss man es einfach nur starten und kanns dann wieder schließen? Kann man das beliebig oft wiederholen?
Oder muss das Spiel anbleiben damit die CPU weiterhin für GLaDOS "rekrutiert" is?
Soweit ich weiß, muss das Spiel im Hintergrund laufen.
 
Hmm, die Uhr ging los bei 94 Stunden oder? Wenn man das mal grob überschlägt .. wir sind nu ziemlich genau 6 Stunden drin und haben, so grob übern Daumen, 8% fertig. Wenn man nu bedenkt dass die ganze Geschichte nicht genau 100, sondern nur 94 Stunden dauern wird haben wir also 8% der Menge in ca 6,38 % der Zeit geschafft. Wenn man dad nu so hochrechnet müsste Portal ca einen Tag +/- nen paar Stunden früher freigeschaltet werden. Ob sich dad alles lohnt? Ich mein nen Tag früher wär schon cool, aber deswegen jetzt den ganzen Kram da kaufen .. ich weiß ja net

(Keine Gewähr auf meine Rechnungen, is schon spät und so ;) )
 
Hmm, die Uhr ging los bei 94 Stunden oder? Wenn man das mal grob überschlägt .. wir sind nu ziemlich genau 6 Stunden drin und haben, so grob übern Daumen, 8% fertig. Wenn man nu bedenkt dass die ganze Geschichte nicht genau 100, sondern nur 94 Stunden dauern wird haben wir also 8% der Menge in ca 6,38 % der Zeit geschafft. Wenn man dad nu so hochrechnet müsste Portal ca einen Tag +/- nen paar Stunden früher freigeschaltet werden. Ob sich dad alles lohnt? Ich mein nen Tag früher wär schon cool, aber deswegen jetzt den ganzen Kram da kaufen .. ich weiß ja net

(Keine Gewähr auf meine Rechnungen, is schon spät und so ;) )
Habs grad auch überschlagen :-D

Sind inzwischen bei grob 27% in 16h, wenn in dem Tempo weiter fortschreitet, sind wir in knapp 60 Stunden fertig...

Das wäre dann Montag, 21 Uhr. Kommt also nach wie vor hin mit deiner Rechnung ^^

Den "Kram" hab ich mir nicht gekauft - Audiosurf trotzdem laufen lassen (gabs sogar ein Portal - Extra Song beim ersten Start *freu*). Bei Super Meat Boy war ich am Überlegen, da ich ja aber Portal sei dank diesen Monat schon mein Spielebudget ausgeschöpft hab, lass ichs bleiben (ja, als Schwabe denkt man über jeden Euro nach ;))

Ohhh, ich seh grad auf der Seite das gegenwärtig keine CPUs online sind?

Edit: Sind alle CPUs wieder da *g*
 
Zurück