• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Morgen startet noch ein kostenloses Probe-Wochenende

Loofi

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820509
 
Hoffentlich läuft das diesmal glatt. Viele hatten Ping 20k aufwärts und reihenweise DC. Auf Feenring startete Phase 3 obwohl Phase 2 noch gar nicht fertig war. Bosse Phase 3 waren verbugt, dann wieder Phase 2 und als dann wieder 3 startete und die ersten beiden Bosse fast down waren wurde abgebrochen.
 
Wie groß ist denn der Download vom Spiel?

Reinschnuppern würde ich vielleicht ganz gerne, aber nicht, wenn ich am Ende 20 GB oder mehr unterladen muss.
 
8,61 GB geht aber recht flott.
Lade jetzt nur mit 1,5 MB/s aber da es ja eh erst morgen startet reicht das
(bin fast fertig mit download nach 2 Stunden)
 
Dann will ich es jetzt mal runterladen. Mit etwas Glück ist es genau passend fertig...

Zum Spiel selbst:
Kann ich mir später das Spiel kaufen und den hier erstellten Charakter weiterverwenden? Und wenn ich das Spiel in Deutschland im Laden kaufe, kann ich es dann trotzdem auf Englisch spielen?
 
Ja der Account wird übernommen und damit auch deine Charaktere.
Insofern haste dann au mit dem gekaufen Game deinen Char aus dem Probewochenende.

Ob das Spiel auf Englisch umgestellt werden kann weiß ich nicht genau denke aber da müsste sich schon was zu finden lassen in Foren.
 
Ja der Account wird übernommen und damit auch deine Charaktere.
Insofern haste dann au mit dem gekaufen Game deinen Char aus dem Probewochenende.
Gut zu wissen.
Ob ich es mir kaufen werde, weiß ich nicht so recht. Einerseits macht es schon Spaß. Andererseits habe ich noch(!) ein Abo bei DCU Online laufen und bin nach dem dortigen Spielerschwund etwas vorsichtig.
Nicht, dass ich bei Rift einsteige und nach 2 Monaten sind die Server auch fast leer.




Ob das Spiel auf Englisch umgestellt werden kann weiß ich nicht genau denke aber da müsste sich schon was zu finden lassen in Foren.
Man kann es umstellen.

War aber auch etwas kurios...
Anfangs war es bei mir auf Englisch wegen englischer Installations-Option. Dann beim zweiten Spielstart war es plötzlich Deutsch und ich habe in der Vielzahl an Menus im Spiel auf die Schnelle nichts gefunden.
Dann habe ich gesehen, dass man es im Laucher umstellen kann. Aber auch nur bevor man sich in den Account einloggt.
 
Nachtrag:
Vielleicht sollte man in so eine News schreiben, dass man nur bis Level 15 spielen kann. Das ist schnell erreicht und reicht mir ehrlich gesagt nicht aus, um zu entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufen werde oder nicht.

Schade irgendwie...
 
Nachtrag:
Vielleicht sollte man in so eine News schreiben, dass man nur bis Level 15 spielen kann. Das ist schnell erreicht und reicht mir ehrlich gesagt nicht aus, um zu entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufen werde oder nicht.

Schade irgendwie...
"lustig" ist in dem zusammenhang dass ich 3x ein riesengrosses popupnachrichten erhaltem welche mich zum kaufen der vollversion ermuntern (sollen), aber ich 3h spielen kann ohne den hinweis dass die levelgrenze erreicht wurde.
 
Zurück