• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 2070: Kommentiertes Gameplay-Video inklusive brandneuer Szenen aus dem Spiel

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820430
 
Zugegeben ich war/bin ein wenig skeptisch ob es ein kluge Entscheidung war so einen extremen Richtungswechsel zu vollziehen, aber ich muss sagen, dass das wircklich nicht schlecht aussieht was die Jungs und Mädels da basteln, könnte ein richtig gutes Spiel werden :)
 
je mehr ich sehe, desto besser gefällt es mir. ich hoffe aber, sie kriegen die beiden bauarten richtig gebalanced, nicht, dass einem als tycoon nach ner halben stunde fröhlichen siedelns einfach alles auf einmal den bach runtergeht.
 
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ich habe "Anno 1206" für wahrscheinlicher gehalten. Ist sicherlich ein interessantes Szenario - und ein gewagter Schritt der Enwickler - , aber ich habe so meine Zweifel, ob die Anno-Fangemeinde diesen Schritt akzeptieren wird. Außerdem bin ich gespannt, in wie weit sich die beiden Spielstile unterscheiden bzw. mischen lassen. Auf die Gefahr hin irgendetwas übersehen zu haben, aber gibt es schon ein angepeiltes Release-Datum? Und wenn ja, wann?
 
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ich habe "Anno 1206" für wahrscheinlicher gehalten. Ist sicherlich ein interessantes Szenario - und ein gewagter Schritt der Enwickler - , aber ich habe so meine Zweifel, ob die Anno-Fangemeinde diesen Schritt akzeptieren wird. Außerdem bin ich gespannt, in wie weit sich die beiden Spielstile unterscheiden bzw. mischen lassen. Auf die Gefahr hin irgendetwas übersehen zu haben, aber gibt es schon ein angepeiltes Release-Datum? Und wenn ja, wann?
Es gibt neue Texturen und man muss Energie Produzieren. Ansonsten ist es immernoch das gleiche Spiel
 
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ich habe "Anno 1206" für wahrscheinlicher gehalten. Ist sicherlich ein interessantes Szenario - und ein gewagter Schritt der Enwickler - , aber ich habe so meine Zweifel, ob die Anno-Fangemeinde diesen Schritt akzeptieren wird. Außerdem bin ich gespannt, in wie weit sich die beiden Spielstile unterscheiden bzw. mischen lassen. Auf die Gefahr hin irgendetwas übersehen zu haben, aber gibt es schon ein angepeiltes Release-Datum? Und wenn ja, wann?
Mit Sicherheit wird das nicht jedem Anno-Fan gefallen und einige abschrecken. Aber ich halte Anno 2070 für eine logische Weiterentwicklung und den Versuch neue Kundschaft anzuwerben. Mir persönlich ist es so lieber, als auf ewig immer im selben ( oder zumindest ) ähnlichem Setting unterwegs zusein. So detailiert die Vorgänger in puncto Grafik auch sind so ist und war der Grafikstil, durch die zeitliche Epoche geprägt, doch immer irgendwie gleich.
Ich bin auf alle Fälle gespannt und freue mich auf mehr Informationen :)
 
haha wie geil hab ich da ma Ende etwa Holzfällende Roboter gesehen à la Warcraft 3 Goblinholzfäller?

Dieses Video zeigt immerhin einen besseren Überlick über die Gesamtheit so einer Insel.
 
Wenn ich das Material so sehe, was es bisher zu Anno 2070 gibt, dann freue ich mich schon richtig und halte die Entwicklung eines Zukunfts-Anno für den richtigen Weg. :)

Ich denke, RD & BlueByte werden da einen guten Job machen. :top:
 
na das sieht ja mal richtig geil aus! (und ich meine nicht die grafik, obwohl...die auch! ^^)

ich sage sowas nicht oft, wenns um die großen publisher geht, aber ich hoffe wirklich ubisofts innovationsmut wird mit starken abverkäufen für anno 2070 und reichlich profit belohnt.

publisher, die sich heute noch (oder endlich mal wieder) trauen neue wege zu beschreiten und konsequent in diese zu investieren, verdienen einfach eine belobigung.

und die entwickler sowieso.
 
muss ich direkt auf die Liste setzen. Liebe Zukunftsszenarien und mag Aufbaustrategie eh total, da klingt das hier nach nem Muss.
 
Jetzt bin ich auch überzeugt. Das ist ja mal ziemlich was neues.
 
Zurück