• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex: Human Revolution - Werbespot zu Sarif Industries

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820230
 
Würd mich nicht wundern, wenn in 50 Jahren solche Augmentierungen tatsächlich verfügbar wären. Wir haben schon in den letzten 20 Jahren gigantische Fortschritte in der Protesen-Technik gemacht. Primitive künstliche Augen gibt es auch bereits.
 
die internetseite am ende des trailers is geil gemacht, respekt, so bewirbt man ein spiel :)
 
Trailer und Seite sind gut gemacht. Ich finde es schick, dass man auf der Seite "hacken" kann um Zugriff auf mehr Modifikationen zu bekommen.
 
Auf Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=s1ojyBqwteE
 
Würd mich nicht wundern, wenn in 50 Jahren solche Augmentierungen tatsächlich verfügbar wären. Wir haben schon in den letzten 20 Jahren gigantische Fortschritte in der Protesen-Technik gemacht. Primitive künstliche Augen gibt es auch bereits.
Aus medizinischer Sicht wäre das eine tolle Sache, wenn jemand der seinen Arm verloren hätte, plötzlich wieder einen hätte, den er richtig bewegen kann und alles.
Aber dann gibts sicher auch wieder die Gruselvariante. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn das irgendwann möglich wäre, dann würden irgendwelche Tussen in Hollywood sich nicht mehr die Brüste vergrößern lassen, sondern gleich ganze Körperteile auswechseln lassen. So krank sind die da und ich würde denen das zutrauen. :|
 
naja, vor paar jahren haben wir in manchen games so ne art displays gesehen die man mit sich trug und dran rumgemacht hat, heute haben wir iPad ! das wird bei dem hier nicht anders sein.....
 
Zurück