• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Capcom kündigt PC-Version an + Trailer + Screenshots

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Capcom kündigt PC-Version an + Trailer + Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820202
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Capcom kündigt PC-Version an + Trailer + Screenshots

Endlich kommts, besser spät als nie, zumindest bekommen wir PCler dann gleich die noch umfangreichere Arcade Edition und nicht erst die nur die normale SSF4 Version die man dann per DLC für 15€ zur AE upgraden muss wie es bei den Konsolen jetzt der Fall ist.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Capcom kündigt PC-Version an + Trailer + Screenshots

also im trailer konnt ich nix von PC sehn, aber ich hoffe ihr habt zuverlässige quellen sonst gibts ein böses ende ;)
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Capcom kündigt PC-Version an + Trailer + Screenshots

also im trailer konnt ich nix von PC sehn, aber ich hoffe ihr habt zuverlässige quellen sonst gibts ein böses ende ;)
Das wurde vom Entwickler ja zum Glück gestern via Twitter bekannt gegeben, neben einer Reihe weiter Ankündigungen für die Konsolen. Ich glaub Yoshi würde sowohl von den Fans als auch von Capcom gesteinigt werden wenn er sowas ohne wahren Hintergrund raus haut. Von Street Fighter X Tekken für den PC hat er zum Glück nix geschrieben, schon mal ein gutes Zeichen was seine Verlässlichkeit angeht. :-D
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Capcom kündigt PC-Version an + Trailer + Screenshots

Ist gekauft ! <3
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Capcom kündigt PC-Version an + Trailer + Screenshots

Habs bei Amazon vorbestellt... Wurde ja Zeit, dass auch die PC-Gamer zu ihrem SSF4
kommen.Bin gespannt, was es neues geben wird und wie das Spiel so zu handhaben ist...Ich freu mich jedenfalls schon drauf...
 
Zurück