• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Valve bezeichnet Puzzle-Shooter als sein bestes Singleplayer-Spiel

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820182
 
Ich wünschte, das würden sie auch über den nächsten Half-Life Teil sagen können.
 
Sollte es jemanden interessieren: der Portal 2 release wird höchstwarscheinlich auf dem 15.4 vorgelegt.
Die ganze Potato (PO(r)TA T(w)O) geschichte hat viele hinweise darauf gegeben - oft wird bei der auswertung von nem anderen release gesprochen und das datum 4/15/2011 ist oft verschlüsselt (bzw jetz entschlüsselt) worden. Darüber hinaus sprachen indie blogs davon das man evtl früher spielen kann....
 
sagt man das jetzt weil so schnell kein half life mehr kommt?

ich weiß nicht, ich fand portal klasse. es war irgendwie was besonderes und hatte so einen ganz eigenen und besonderen flair.

ich weiß nicht ob es das selbe ist nachdem die idee des puzzelns jetzt ausgeschlachtet wurde. bin gespannt.
 
sagt man das jetzt weil so schnell kein half life mehr kommt?

ich weiß nicht, ich fand portal klasse. es war irgendwie was besonderes und hatte so einen ganz eigenen und besonderen flair.

ich weiß nicht ob es das selbe ist nachdem die idee des puzzelns jetzt ausgeschlachtet wurde. bin gespannt.
Ausgeschlachtet? Du bezeichnest das Ideenerweitern und verbessern ausschlachten? Ich fasse das Wort jedenfalls negativ auf.

Die Aussage ist übrigens einige Monate alt. Und darf man etwa ein anderes Spiel nicht als best entwickeltes nennen, nur weil es nicht Half Life heißt? Vielleicht ist es ja tatsächlich, das neue beste Spiel von Valve. Keiner zwingt sie immer nur Half Life zumachen.
 
sagt man das jetzt weil so schnell kein half life mehr kommt?

ich weiß nicht, ich fand portal klasse. es war irgendwie was besonderes und hatte so einen ganz eigenen und besonderen flair.

ich weiß nicht ob es das selbe ist nachdem die idee des puzzelns jetzt ausgeschlachtet wurde. bin gespannt.
Ausgeschlachtet? Du bezeichnest das Ideenerweitern und verbessern ausschlachten? Ich fasse das Wort jedenfalls negativ auf.

Die Aussage ist übrigens einige Monate alt. Und darf man etwa ein anderes Spiel nicht als best entwickeltes nennen, nur weil es nicht Half Life heißt? Vielleicht ist es ja tatsächlich, das neue beste Spiel von Valve. Keiner zwingt sie immer nur Half Life zumachen.

sagt ja keiner, aber ich denke wenn sie ein half life hätten, würden sie nicht sagen dass portal 2 ihr bestes spiel ist ;) leider haben sie keinen weiteren teil.

ausschlachten naja, wie soll ich es sagen. portal kam so unverhofft. es gab es umsonst dabei, man hat mal reingeschaut. das puzzeln war interessant und das spiel einfach sau witzig.
wenn sie es wirklich schaffen sollten das spiel bei 3 facher länge genauso interessant und witzig zu machen ist das schlichtweg genial. die level sind auch bestimmt super gemacht, da hab ich keine angst. aber mal ehrlich, was wäre denn portal ohne kuchen gewesen!?
 
sagt man das jetzt weil so schnell kein half life mehr kommt?

ich weiß nicht, ich fand portal klasse. es war irgendwie was besonderes und hatte so einen ganz eigenen und besonderen flair.

ich weiß nicht ob es das selbe ist nachdem die idee des puzzelns jetzt ausgeschlachtet wurde. bin gespannt.
Ausgeschlachtet? Du bezeichnest das Ideenerweitern und verbessern ausschlachten? Ich fasse das Wort jedenfalls negativ auf.

Die Aussage ist übrigens einige Monate alt. Und darf man etwa ein anderes Spiel nicht als best entwickeltes nennen, nur weil es nicht Half Life heißt? Vielleicht ist es ja tatsächlich, das neue beste Spiel von Valve. Keiner zwingt sie immer nur Half Life zumachen.

sagt ja keiner, aber ich denke wenn sie ein half life hätten, würden sie nicht sagen dass portal 2 ihr bestes spiel ist ;) leider haben sie keinen weiteren teil.

ausschlachten naja, wie soll ich es sagen. portal kam so unverhofft. es gab es umsonst dabei, man hat mal reingeschaut. das puzzeln war interessant und das spiel einfach sau witzig.
wenn sie es wirklich schaffen sollten das spiel bei 3 facher länge genauso interessant und witzig zu machen ist das schlichtweg genial. die level sind auch bestimmt super gemacht, da hab ich keine angst. aber mal ehrlich, was wäre denn portal ohne kuchen gewesen!?
richtig, sie haben z.Zt. kein anderes Spiel mit Goldstatus - also ist die Aussage nur auf Portal 2 und alle vorhergehende SP Spiele (sprich: HL) bezogen. Es ist nur ein logischer Schritt der konstanten verbesserung. Die nächste Valve-Generation wird dann die jetzige wieder übertrumpfen (zumindest ist das aller vorraussicht nach geplant)

Es gab für Portal 1 schon mods doe über 6 7 stunden gingen und schöne sarkastische kommentare etc. hatten. Nur mit der Portal kanone hat es schon super unterhalten - von dem ganzen neuen Features und charaktären kann man also viel erwarten.
 
Also langsam reichts. Ich will Half Life 2 Episode 3 spielen. Die sollen ihre Spiele beenden bevor sie ein neues Anfangen. Als ob das ein paar kleine Kinder wären.
 
Also langsam reichts. Ich will Half Life 2 Episode 3 spielen. Die sollen ihre Spiele beenden bevor sie ein neues Anfangen. Als ob das ein paar kleine Kinder wären.
Ja, stimmt. Blizzard soll endlich Diablo 3 fertigmachen, statt Titan zu entwickeln.
Bioware soll endlich Mass Effect 3 fertig entwickeln statt Dragon Age 2 rauszubringen.
ID software soll endlich Doom 4 fertigstellen statt Rage zuentwickeln.

Merkst du worauf ich hinaus will?
 
Zurück