• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820134
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ein Traum wird wahr *-*
wird direkt gekauft <3
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots

Wundert mich das ihr über das Mix-Spiel eine News bringt aber nicht erwähnt das jetzt ENDLICH für Juli die Super Street Fighter 4 Arcade Edition für Windows angekündigt wurde.
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots

Wundert mich das ihr über das Mix-Spiel eine News bringt aber nicht erwähnt das jetzt ENDLICH für Juli die Super Street Fighter 4 Arcade Edition für Windows angekündigt wurde.
Nur Geduld... ;)
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots

Wundert mich das ihr über das Mix-Spiel eine News bringt aber nicht erwähnt das jetzt ENDLICH für Juli die Super Street Fighter 4 Arcade Edition für Windows angekündigt wurde.
Cool. Das wusste ich noch nicht. Wird aber auch endlich mal Zeit.
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots

Wundert mich das ihr über das Mix-Spiel eine News bringt aber nicht erwähnt das jetzt ENDLICH für Juli die Super Street Fighter 4 Arcade Edition für Windows angekündigt wurde.
Nur Geduld... ;)
Jo aber aber bei Twitter hat Yoshinori Ono gestern Nachmittag auch die SSF4 AE News zuerst bekannt gegeben, wundert mich eh dass ihr so spät mit dieser News dran seid :P
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots

Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Kämpfer? Die bisher genannten wären mir eindeutig zu wenig, da müsste dann noch deutlich mehr kommen. Am Besten wären sowieso alle entsprechenden Teilnehmer beider Titel, bzw. zumindest die wichtigen Vertreter.
Der Link zum Blog liefert da auch keine weiteren Informationen.
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots - Update: Doch keine PC-Umsetzung!

mannomannomann ...
speichel überall für nix.
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots - Update: Doch keine PC-Umsetzung!

Hehe, ich hab mich gestern auch schon gewundert woher die News mit dem Tekken Mix kam weil ich die Ankündigungen von Yoshinori Ono via Twitter live verfolgt habe und bei ihm stand da zumindest nix auf englisch von Street Fighter X Tekken für den PC. Das machte sich plötzlich auf anderen Seiten breit. Ich fands auch ein wenig seltsam weil auf dem PC gabs ja nie zuvor etwas im Zusammenhang mit Tekken.
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots - Update: Doch keine PC-Umsetzung!

Und ich hatte mich sooooo gefreut.... :( Gemeinheit
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots - Update: Doch keine PC-Umsetzung!

Sieht mehr nach SF als nach Tekken aus.... Meine begeisterung hält sich da noch in Grenzen...
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots - Update: Doch keine PC-Umsetzung!

Ist zwar schade aber ich geb mich schon mit der Pc-Umsetzung von Super Street Fighter 4 zufrieden.
 
AW: News - Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots - Update: Doch keine PC-Umsetzung!

Wenns nach mir ginge, soll die komplette Tekken reihe nochmal für den Pc kommen.. ich bin nich so ein freak der sich wegen einer spieereihe eine ps3 zulegt.. wobei wären 3 spielereihen ^^ Dead or Alive.. Tekken .. Street Fighter .. *-* bitte mehr beat em ups für pc !!!!
 
Zurück