• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Die offiziellen Systemanforderungen und Details zur Steamworks-Integration

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820164
 
Wääääääääää - wollt's mir schon fast vorbestellen - aber Steam kann mir nach wie vor gestohlen bleiben....
 
Sieht so aus, als würde mein System die höchsten Einstellungen noch halbwegs packen und da ich Steam auch eher wohlgesinnt bin kann bei dem Tital kaum noch was schiefgehen (hoffe ich) :)
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Na ja bei Battlefield 2 bad company hatte ich auch auf level ~22 alles frei geschaltet , obwohl es ja bis level 50 geht ... Es hat trotzdem viel spaß gemacht es weiter zu spielen ohne sachen frei zu schalten.
ALso ich habe Brink schon vorbestellt :P
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Verdammt, bei Unreal Tournament gibt es gar keine Fähigkeiten zum Freischalten und trotzdem ist (bzw. war es zu seiner Zeit) ein echter Multiplayer-Dauerbrenner, wird auch heute noch viel gespielt :finger:

Ich finde die Spielbarkeit eines Shooters viel wichtiger und auf lange Sicht ist die auch das ausschlaggebende Argument - ich sehe das ganze Freischalten eher als Tutorial an für den richtigen Multiplayerspaß!
Wäre einfach schön, wenn sich die Community mal mehr auf das konzentrieren würde, was zählt (Spielspaß!)...
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Aha, Heutzutage macht ein Shooter nur solange Spaß bis man alles freigeschaltet hat??? Oh man wie alt bist du? 14?

Wo sind die Zeiten von Qukae, UT und CS hin. Keine Ränge und Perk Blödsinn, sondern einfach nur MP Action.
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Aha, Heutzutage macht ein Shooter nur solange Spaß bis man alles freigeschaltet hat??? Oh man wie alt bist du? 14?

Wo sind die Zeiten von Qukae, UT und CS hin. Keine Ränge und Perk Blödsinn, sondern einfach nur MP Action.
Genau mein Gedanke.

Erwachsene wollen ein gutes Mutliplayer-Spiel, das gut ausbalanciert ist, Spaß macht und fordernd ist. Kiddies wollen nur farmen, gehen aber her und ercheaten sich erstmal max Level, weil sie merken, dass sie doch ewig brauchen, mangels persönlicher Fähigkeiten.

Ich hab über 8 Jahre CS gespielt und habe genau null (in Zahlen: 0) Sachen freigeschalten und hatte trotzdem den Spaß meines Lebens.

Gameplay ist in einem Spiel wichtig, nicht stupides farmen und Skinner-box-Mechanismen um VORZUGAUKELN, dass das Spiel Spaß machen würde.

Sapere aude.
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Verdammt, bei Unreal Tournament gibt es gar keine Fähigkeiten zum Freischalten und trotzdem ist (bzw. war es zu seiner Zeit) ein echter Multiplayer-Dauerbrenner, wird auch heute noch viel gespielt :finger:

Ich finde die Spielbarkeit eines Shooters viel wichtiger und auf lange Sicht ist die auch das ausschlaggebende Argument - ich sehe das ganze Freischalten eher als Tutorial an für den richtigen Multiplayerspaß!
Wäre einfach schön, wenn sich die Community mal mehr auf das konzentrieren würde, was zählt (Spielspaß!)...
Da kann ich nur zustimmen. Hab mich mit Levelaufstiegen als Motivation abgefunden, kann mich aber mit der Idee, dass ein Multiplayer "durchgespielt" werden kann, immer noch nicht anfreunden.
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Aha, Heutzutage macht ein Shooter nur solange Spaß bis man alles freigeschaltet hat??? Oh man wie alt bist du? 14?

Wo sind die Zeiten von Qukae, UT und CS hin. Keine Ränge und Perk Blödsinn, sondern einfach nur MP Action.
Genau mein Gedanke.

Erwachsene wollen ein gutes Mutliplayer-Spiel, das gut ausbalanciert ist, Spaß macht und fordernd ist. Kiddies wollen nur farmen, gehen aber her und ercheaten sich erstmal max Level, weil sie merken, dass sie doch ewig brauchen, mangels persönlicher Fähigkeiten.

Ich hab über 8 Jahre CS gespielt und habe genau null (in Zahlen: 0) Sachen freigeschalten und hatte trotzdem den Spaß meines Lebens.

Gameplay ist in einem Spiel wichtig, nicht stupides farmen und Skinner-box-Mechanismen um VORZUGAUKELN, dass das Spiel Spaß machen würde.

Sapere aude.
Aja, alle nicht Vollzeit-Zocker, die also auch andere Hobbys haben sind Kindern ?
Ganz ehrlich, lasst doch diese Beleidigungen. Es gibt halt auch Menschen die spielen
weil sie zb. Spass an der Story eines Spieles haben (wie ich z.B.) und wollen nicht stundenlang
nur stupide auf Gegner einballern.
 
Bin ich der Einzige, der findet, dass die Systemanforderungen ziemlich hoch sind, für die gebotene Grafik :confused:
 
Bin ich der Einzige, der findet, dass die Systemanforderungen ziemlich hoch sind, für die gebotene Grafik :confused:
Da bist Du nicht allein!
Wenn ich mir die Screens anseh und dann die Systemvorraussetzungen dafür und das vergleiche,dann sehe ich da einen miesen Konsolenport,der zuviel leistung für die gebotene Optik möchte!
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Aha, Heutzutage macht ein Shooter nur solange Spaß bis man alles freigeschaltet hat??? Oh man wie alt bist du? 14?

Wo sind die Zeiten von Qukae, UT und CS hin. Keine Ränge und Perk Blödsinn, sondern einfach nur MP Action.
Das geht mir schon seit Jahren auf den Keks. Deshalb macht mir die CoD-Reihe auch keinen Spaß mehr. Die ersten beiden Teile waren im MP noch super. Danach ging das mit den Rängen und Perks los.
Ich will endlich mal wieder einen guten ausbalancierten MP-Shooter mit moderner Grafik aber ohne den ganzen Zusatzmist.
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Aha, Heutzutage macht ein Shooter nur solange Spaß bis man alles freigeschaltet hat??? Oh man wie alt bist du? 14?

Wo sind die Zeiten von Qukae, UT und CS hin. Keine Ränge und Perk Blödsinn, sondern einfach nur MP Action.
Genau mein Gedanke.

Erwachsene wollen ein gutes Mutliplayer-Spiel, das gut ausbalanciert ist, Spaß macht und fordernd ist. Kiddies wollen nur farmen, gehen aber her und ercheaten sich erstmal max Level, weil sie merken, dass sie doch ewig brauchen, mangels persönlicher Fähigkeiten.

Ich hab über 8 Jahre CS gespielt und habe genau null (in Zahlen: 0) Sachen freigeschalten und hatte trotzdem den Spaß meines Lebens.

Gameplay ist in einem Spiel wichtig, nicht stupides farmen und Skinner-box-Mechanismen um VORZUGAUKELN, dass das Spiel Spaß machen würde.

Sapere aude.
Im Grunde stimme euch beiden zu (siehe meinen Post weiter unten), aber trotzdem finde ich es nicht gerade fair, dass ganze auf die tollen vernünftigen Erwachsenen und die 14-jährigen Kiddies zu beschränken, gerade da ich selber noch in diesem Altersbereich bin - und trotzdem am liebsten CSS zocke...
Da fühlt man sich als jüngerer doch irgendwie benachteiligt, wenn man aufgrund von Vorurteilen in eine Schublade gesteckt wird, mit der man so gar nichts zu tun hat (und auch nichts zu tun haben will :rolleyes: ).
 
Also die Grafik und der Stil ist ja schön und gut, aber als empfohlen einen i5 und ne HD 5850? Dafür sollte die Grafik dann aber auch auf hohem Niveau sein. Alle aktuellen Spiele kann man mit ner 5850 spielen, bestimmt auch Brink (auch mit Cell-Shading).
 
Bin ich der Einzige, der findet, dass die Systemanforderungen ziemlich hoch sind, für die gebotene Grafik :confused:
Da bist Du nicht allein!
Wenn ich mir die Screens anseh und dann die Systemvorraussetzungen dafür und das vergleiche,dann sehe ich da einen miesen Konsolenport,der zuviel leistung für die gebotene Optik möchte!
Ich weiss nicht welche Screens du dir angeguckt hast, aber die die ich gesehen habe rechtfertigen meiner Meinung nach diese Systemanforderungen. Allein die detailierten Charaktermodels, da kann ein COD:BO oder BF:BC2 nicht mithalten.
Desweiteren würd ich erstmal abwarten bis das Ding raus ist und auf dem Pc läuft. Dann kannste ja immer noch maulen wenns wirklich so "mies" optimiert ist.
 
Anscheinend gehts nur bis lvl 20 um alle Fähigkeiten freizuschalten. Das dürfte ein sehr kurzer Spaß sein :(
Aha, Heutzutage macht ein Shooter nur solange Spaß bis man alles freigeschaltet hat??? Oh man wie alt bist du? 14?

Wo sind die Zeiten von Qukae, UT und CS hin. Keine Ränge und Perk Blödsinn, sondern einfach nur MP Action.
Genau mein Gedanke.

Erwachsene wollen ein gutes Mutliplayer-Spiel, das gut ausbalanciert ist, Spaß macht und fordernd ist. Kiddies wollen nur farmen, gehen aber her und ercheaten sich erstmal max Level, weil sie merken, dass sie doch ewig brauchen, mangels persönlicher Fähigkeiten.

Ich hab über 8 Jahre CS gespielt und habe genau null (in Zahlen: 0) Sachen freigeschalten und hatte trotzdem den Spaß meines Lebens.

Gameplay ist in einem Spiel wichtig, nicht stupides farmen und Skinner-box-Mechanismen um VORZUGAUKELN, dass das Spiel Spaß machen würde.

Sapere aude.
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich hasse diese ganzen Rangsysteme die leider seit einigen Jahren Mode sind. Man hat immer wieder Spinner im Team die nur für ihren Rang oder irgendein Abzeichen spielen, das Teamplay kaum möglich ist wenn einer oder mehrere nur mit der Pistol rumrennen oder nur als Sanitäter spielen obwohl gerade Soldaten gebraucht werden brauche ich da wohl nicht zu erwähnen. Das nächste ist das Leute die den ganzen Tag Zeit haben um nur zu spielen, nach wenigen Tagen bereits einen Rang und Equipment haben das sie einen einfach nur fertig machen obwohl sie bei gleicher Ausrüstung mangels Skill wohl eher unterlegen wären.
Nene, da spiel ich lieber weiter Quake Live und Quake Wars, da gibst zwar auch Achievments aber die beziehen sich nicht auf die Ausrüstung und es gibt deutlich weniger Farmer.

Das nächste ist wenn ich hier sehe das kein Punkbuster sondern VAC verwendet wird, da werde ich doch sehr skeptisch.
 
Wo wir hier bei Grafik etc sind.
Weiss irgendwer wann die neuen NVIDIA Treiber rauskommen??
Der 266er ist langsam etwas alt für meinen Geschmack bzw. für den Treibersupport den ich als langjähriger NVIDIA User gewohnt bin.

Zum Game kann ich nur sagen ,das daß was sie aus der alten ID-Tech rausgeholt haben definitiv beeindruckend ist.

Und zu den Systemvoraussetzungen : Ich denke nicht das man wirklich einen i5 brauchen wird. Ein Mittelklasse Quadcore wird locker ausreichen!
Mal davon abgesehen das sich diese Angaben durch Updates sicherlich noch verschieben werden...
 
Zurück