• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820121
 
AW: News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

WAS?! Ich dachte das wär ein Aprilscherz, weil die erste News dazu am ersten April erschienen ist....
 
AW: News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

Diese Art von Humor gefällt mir.

Hab hier noch ne Paysafecard rumliegen...
Ich glaube, wenn bis Ende der Woche nichts ordentliches bei der 2K-Aktion bei Steam rumkommt, dann kaufe ich mir endlich mal Magicka.
 
AW: News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

Mann sieht das cool aus!
Ich glaub ich kauf mir Magicka. ^^
 
AW: News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

@ TrinityBlade

kaufs dir jetzt, is grad im angebot bei steam für 4,99€.
habs mir auch grad zugelegt, macht echt fun
 
AW: News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

WAS?! Ich dachte das wär ein Aprilscherz, weil die erste News dazu am ersten April erschienen ist....

Das is doch mal gelogen, die ersten News dazu gabs schon auf der GDC dieses Jahr ;) (zusammen mit einem unfassbar gutem Trailer btw)

Generell is Magicka einfach nur der Kracher, am besten mit Kumpels im TS oder so. Hab seit der letzten LAN nichmehr soviel während des zockens gelacht
 
AW: News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

kaufs dir jetzt, is grad im angebot bei steam für 4,99€.
habs mir auch grad zugelegt, macht echt fun
Hab mir jetzt erstmal die Demo geladen. An sich ganz nett, aber die Steuerung sagt mir überhaupt nicht zu. Die Anschaffung werde ich mir nochmal überlegen, denn in meiner Steambibliothek lagern schon genügend Spiele, die ich letztendlich nur kurz oder gar nicht gespielt habe.
 
AW: News - Magicka: Erweiterung Vietnam ab sofort erhältlich und neuer Trailer

Steuerung ist am Anfang so ne Sache - wenn man ein Weilchen spielt, gehts aber ganz gut von der Hand.
 
Zurück