• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Remedy vs. Rockstar: Der Kampf der Gesichtsanimationen - Neue Technik vorgestellt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820046
 
wie kann man denn ein Spiel fast ausschließlich anhand von (Gesichts-)Animationen beurteilen. wenn sie so ein tolles Verfahren entwickelt haben, sollen sie es als Engine auf den Markt bringen. zu einem Spiel gehört deutlich mehr.
geht ja schon los wie bei der Grafik-Demo Crysis...
 
ich find die gesichter aus metro 2033 besser
http://img8.imageshack.us/i/metro2033face.jpg/
 
ich find die gesichter aus metro 2033 besser
http://img8.imageshack.us/i/metro2033face.jpg/

Das sieht natürlich besser aus weil die Texturen viel höher aufgelöst und daher schärfer sind. Ich denke aber dass die Animationen von LA Noire überlegen sind. Hier geht es ja schließlich nur um die Animationen.

Auch die Gesichter in Heavy Rain waren sehr detailliert und super animiert. :top:
 
ich weiß nicht ob es nur mir so ging als ich den trailer von L.A. Noire gesehen habe,aber die gesichts animation bewirkt so wahnsinnig viel , das ich dachte ich würde nen film schauen und wenn man von dem rest der grafik absieht(die auch gut ist) dann fühlt man sich richtig wie als würde man in lebende gesichter gucken

hoffentlich nimmt rockstar es bei gta5 auch!!
ich erinnere mich mit grauen an die "gesichter" in gta4.....^^
 
Seit dem Alan Wake Fiasko glaub ich den Remedy Typen kein Wort mehr.

Statt großspurig Behauptungen aufzustellen und die Leistung anderer Entwickler kleinzureden, sollen die lieber mal ein gutes Spiel entwickeln und sich wieder melden, wenn sie was vorzuweisen haben.
 
Seit dem Alan Wake Fiasko glaub ich den Remedy Typen kein Wort mehr.

Statt großspurig Behauptungen aufzustellen und die Leistung anderer Entwickler kleinzureden, sollen die lieber mal ein gutes Spiel entwickeln und sich wieder melden, wenn sie was vorzuweisen haben.
Amen. Tangiert den PC außerdem genau 0,0.

Oder glaubt jemand, dass Alan Wake 2 oder L.A. Noir für den PC kommen werden?
 
Zurück