• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen 2 - Countdown auf Teaser-Webseite entdeckt - Leser-News von Chas-91

Chas-91

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819974
 
Irgendwie sieht der Risen 2 "Held" dem aus Arcania ziemlich ähnlich.
Ich glaube ja nicht das moderne Emoschnitte damals so verbreitet waren.
 
ich tippe auf start der Betainvites für besitzer der Risen CE (dieser lag ja ein Beta Key bei) :).
 
Man muss aber in der Mail erraten was nach ablauf des Countdowns passiert. Bitte nohc hinzufügen.
 
nach den news würd ich einfach sagen, es ist das release datum, aber nachdem ich jetzt weiß, dass man raten soll was danach passiert, würde ich sagen es ist schon was größeres wie vllt die ankündigung der beta oder so....
 
hab grad nachgesehen, für die sind die 4 stunden schneller rumgegangen xD, also ja, es ist ein trailer aber ich persönlich kenne ihn noch nicht, war aber auch auf keiner messe oder so....
 
Zurück