• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819960
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Freuen tu ich mich, lange warte ich darauf, jetzt kommts sogar noch früher :-D
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

So habe ich wenigstens Zeit das Spiel schon vor The Witcher 2 zu spielen, sehr schön.
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Scheint so als wären die Verschiebungen wirklich genutzt worden zur verbesserung =)
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Ist denn heute schon Weihnachten? ;)
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

I like xD
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

nice endlich kriegen entwickler mal zeitlich was auf die reihe
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Wenns dabei bleibt, dann wärs cool. Wenn sie es um n halbes Jahr weiter schieben weils doch nicht klappt reg ich mich auf
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

coop modus bis zu 7 spieler , hört sich sehr gut an :)
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Und 4 Tage später kommt The Witcher 2, das passt gut, dann kann man gleich beide zusammen kaufen. :-D
Ich hab eh für dieses Jahr beschlossen, vor allem neuen Shootermarken eine Chance zu geben. Ich hab mir schon Bulletstorm gekauft und bei Brink werd ich wohl auch zuschlagen. Die etablierten Shootermarken brauchen endlich mal ein bisschen Druck und Konkurrenz, damit sie sich nicht mehr auf ihren Lorbeeren ausruhen können.

Und vor allem klingt das hier mal nach etwas ganz anderem als die üblichen Shooter. Die Ideen dahinter klingen wirklich toll und wenn die Umsetzung nicht verhunzt wird, dann könnte das Spiel wirklich richtig, richtig gut werden.
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Mal früher fertig als geplant... ob die Mitarbeiter dafür nen lob bekommen?
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Wenigstens sind die nicht abergläubisch, der 13. Mai ist ein Freitag.
 
AW: News - Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Dann sollte Splash Damage mal die Zeit nutzen und an einer Demo/Beta etc. zu feilen. Ich muss das Spiel erst ausprobiert haben, bevor ich es kaufe. Allein schon um zu sehen ob mein PC genügend Frames generiert.
 
Zurück