• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819911
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Danke :-D
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Gibt es auch einen Link zu Spieleseite? (Oder bin ich blind?)
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Danke danke ;) Gleich antesten
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Heurt sich vielversprechend an, danke :)
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Das war ja einfach o.O
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Ist schonmal net schlecht. Mag das futuristische Ambiente. Die Hud passt gut, beim Inventar könnte aber man mehr erwarten.
Steuerung is auch relativ flüssig, zumindest besser als bei diversen anderen Browsergames.
Kann ich nur empfehlen bisher die Beta auszutesten.
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

erinnert mich n bischen an Gunrox.
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

naja ist nichts für mich xD grafik gefällt mir nicht und so... flüssig läuft es irgendwie auch nicht... liegt vielleicht daran das ich dsl light/384 habe.
 
AW: News - Gunshine: Gewinnt einen von 1.000 Beta-Keys für das 3D-Action-RPG im Browser

Naja hab 4 Stunden gespielt und ist nichts besonderes man macht langweilige 0815 Missionen bei denen man hier und da was umhaut und sammelt und das in der endlossschleife im prinzip wie Hellgate London für ganz arme und das fand ich schon grottik :) Auch das bezahlsystem ist schon gut ersichtlich^^ besondere Boxen werden recht oft gefunden und das öffnen ist nur mit diamanten möglich (warum auch immer, schlüsseldienst öffnet ja auch immer alles mit diamanten^^) und für manche Kauf Intem´s braucht man sie auch ;) Ist halt wie immer zB. "100stück kosten 4,99€ per sms" oder so wird es halt rauslaufen. Da kauf ich mir lieber ein Speil, ist auf dauer auch wen es 40 euro kostet billiger und grafik und gameplay sind professioneller...
 
Zurück