• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stardock: "Der grafische Stillstand wird bald aufgehoben sein"

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819895
 
ich denke eher wenn die nächste konsolengeneration nich 64 bit is, müssen die armen PC zocker unter zwangsresignation leiden :(
 
"Ich meine schaut euch einmal Minecraft an. Könnte Minecraft nicht auch möglicherweise fünf Jahre alt sein?"
Minecraft sieht so aus, als könnte es 10 oder 15 Jahre alt sein. Das interessante bei Minecraft ist nicht die Grafik. Das Spiel in dem Zusammenhang anzuführen, finde ich unglücklich.
 
AW: News - Stardock:

Hat der Kerl dei Spiele in den letzten 15 Jahren nicht verfolgt? Die Grafik ist um 1000000% besser geworden. In den letzten paar Jahren hat sich die Entwicklung verlangsamt, das ist richtig, aber besser geworden ist sie auf jeden Fall immer.
 
AW: News - Stardock:

"Ich meine schaut euch einmal Minecraft an. Könnte Minecraft nicht auch möglicherweise fünf Jahre alt sein?"
Minecraft sieht so aus, als könnte es 10 oder 15 Jahre alt sein. Das interessante bei Minecraft ist nicht die Grafik. Das Spiel in dem Zusammenhang anzuführen, finde ich unglücklich.
Da ist die Frage ob das zusammenspiel der Elemente damals so gut funktioniert hätte. Und die Welten sind z.T. ja rießig.
 
AW: News - Stardock:

"Die nächste Konsolengeneration sollte besser 64-Bit haben.
64 Bit?
Wird das die Rückkehr der 64-Bit Konsolen? :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: News - Stardock:

"Die nächste Konsolengeneration sollte besser 64-Bit haben.
64 Bit?
Wird das die Rückkehr der 64-Bit Konsolen? :B
Da kannst du sogar noch weiter zurückgehen, ins Jahr 1993:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: News - Stardock:

Hat der Kerl dei Spiele in den letzten 15 Jahren nicht verfolgt? Die Grafik ist um 1000000% besser geworden. In den letzten paar Jahren hat sich die Entwicklung verlangsamt, das ist richtig, aber besser geworden ist sie auf jeden Fall immer.
Er hat gesagt, ich zitiere: "Das ist auch der Grund, weshalb die Grafik innerhalb der letzten paar Jahre nicht sehr viel besser geworden ist. :)
 
Solche Sprüche bringen nur nix, wenn gewisse Publisher und Entwickler weiterhin auf die nächste Konsolenversion warten. Hoffentlich fallen sie damit kräftig auf die Schn....
 
AW: News - Stardock:

Ich wäre froh, wenn überhaupt mal grafisch wieder was ordentliches erscheinen würde. Nein, ich bin nicht grafikgeil, aber was man da in den letzten 1-2 Jahren zu sehen bekam, das ging auf keine Kuhhaut.
Texturen die schlechter waren als bei Spielen vor 4-5 Jahren. Eine total milchig, matschige und verwaschene Optik, so als wärst du besoffen. Oder diese "Glühwürmchen-Optik", bei der Häuser und Umgebung strahlen, als wären sie eine eigene Sonne. Man hat oft das Gefühl, die Entwickler bauen irgendwelche Effekte ein, einfach weil es technisch möglich ist, aber nicht weil es wirklich Sinn macht. Dazu gehören auch die teilweise übertriebenen "Verwisch- und Unschärfeeffekte", die vielen Spielen gerade die realistische und gute Optik nehmen und das Gesamtbild der Grafik viel zu unscharf machen. Gute Grafik sieht anders aus.
 
Zurück