• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Exklusiver Trailer zeigt spannende Szenen

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819667
 
Woher kam eigentlich die Annahme, dass möglichst viele Effekte etwas Gutes und nicht total überladener Schwachsinn sind?
Wenn ich Animes sehen will schalt ich den Fernseher ein, oder guck ne DVD.

Sieht ausserdem aus wie der Trailer zu einem mittelmäßigen MMORPG.
RPGs brauchen wieder mehr Rollenspiel.
Nicht mehr Action...
 
Sieht schon mal sehr gut aus. Besonders der Grafikstiel gefällt mir. Wenn jetzt noch Story und Umfang stimmen könnte es richtig gut werden.

Ich finde sowieso, dass es mal Zeit wird für neue Rollenspielserien. Obwohl ich mich natürlich trotzdem auch auf Skyrim und Risen 2 freue^^.
 
Sieht nach einem netten Action RPG aus - wobei mein Interesse eher auf dem kommenden MMO liegt :)
 
Zurück