• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819791
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber der Trailer erinnert mich vom Animations- und Bewegungsstil sehr an den Bioshock infinite trailer
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Das Spiel sieht, wenn man nach dem Trailer geht sehr gut aus und es wäre auch schön wenn das Spiel weiterentwickelt wird aber ich "will" verdammt noch einmal endlich neue Infos zu einen neuen Half Life. Wie können die nur so lange damit warten? >:|

Von den Gesichtsanimationen her sieht es frappierend nach Valve aus denn kein andere hat Gesichtsanimationen bisher so authentisch hinbekommen wie sie. Ist denn bekannt welcher Entwickler für EA das Spiel entwickelt hat? Vlt. war ja von Anfang an Valve für das Spiel zuständig.

Ich hoffe nur, dass zur E3 die Bombe Platzt und ein neuen Half Life mit Bombastgrafik angekündigt wird.
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

irgendwie würde mich ja doch jetzt mal interessieren ob das die Bilder sind, die die Jungs damals auch bei der Sneak Peek gesehen haben, aber da wird man wohl noch nicht drüber reden dürfen
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

also so langsam glaub ich, dass steven spielberg selbst ein alien ist xD der macht nur noch projekte in dieser richtung xD
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Die Aktion ist jedenfalls Valve-Style.
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Jaaaaa, noch ein neues Projekt von valve. Wer braucht schon Half Life3 !!!!
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Ich glaub ich muss Valve-Spiele boykottieren, bis sie an Half-Life weiter machen. :B Will endlich wissen wie mein Lieblings-Shooter weiter geht!
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Das ist Half Life 3 mit einer neuen Alien-Hybrid Rasse ;)
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Die sehen aus wie Chimären, also wie Mischwesen aus Tier und Mensch.
Vielleicht dreht sich auch darum die Handlung, denn wie man im Trailer sieht, gibt es auch normal aussehende Menschen.
Ich schätze der Protagonist ist ein aus einem Labor entflohenes Versuchswesen :p
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Der Trailer macht mich -obwohl er nur sehr wenig zeigt- verdammt neugierig.
Könnte sehr interessant werden.Wenns war ist.

Stutzig macht mich nur, dass ein Printmagazin für den Leak verantwortlich sein soll.
Die Redakteure wissen doch alle, dass ein solcher Vertrauensbruch praktisch den Tod des Blattes bedeute. Welcher Entwickler würde noch einen von denen zu sich rein lassen?
Scheint also eher eine Ente zu sein.
 
AW: News - Valve Software: Neues Projekt der Half Life-Macher versehentlich durch US-Magazin enthüllt?

Der Trailer macht mich -obwohl er nur sehr wenig zeigt- verdammt neugierig.
Könnte sehr interessant werden.Wenns war ist.

Stutzig macht mich nur, dass ein Printmagazin für den Leak verantwortlich sein soll.
Die Redakteure wissen doch alle, dass ein solcher Vertrauensbruch praktisch den Tod des Blattes bedeute. Welcher Entwickler würde noch einen von denen zu sich rein lassen?
Scheint also eher eine Ente zu sein.
ja schon, so grade wenn man auch bedenkt, dass die Jungs die aus versehen geschossenen Bildern haben löschen müssen schaut das schon nach Marketing als wie nach versehen aus
 
Zurück