• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Neue High-Res-Screenshots und PC-Version im Vergleich mit PS3 und Xbox 360

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819681
 
so fertig, kurz noch abwischen... alter wenn bf3 vom gameplay her nur annähernd so gut wird wie es aussieht bin ich überglücklich :-D
achja erster^^
 
Vergleichsbilder finde ich auch nicht, aber ich habe schwebende Fenster gefunden :-D Auf dem letzten Bild, das untere rechte Kästchen, wenn man sich die Fenster aus dem Obergeschoss anschaut, da wurde die Wand zerstört, aber die Fenster sind noch in der Luft^^ Aber ist ja eh 'ne frühere Version :-D
Ansonsten freue ich mich nach wie vor wie ein Schnitzel auf das Game, kann's garnicht mehr erwarten O.O
 
ja die trümmer schweben auch etwas in der luft. naja ist halt ne komplexe sache so eine zerstörbare umgebung
 
Na ja, dieselben technischen Mängel wurden auch für die Konsolenversionen von Crysis2 angekündigt und ich find das es da nicht besonders auffällt. Mal gucken ob das ganze bei den Konsolen wirklich so schlimm wird.
 
wie auch?? die Kisten sind doch so was von veraltet...aber solang es idioten gibt die den müll kaufen wird es auch keine neue xbox oder Ps3 geben von Nintendo ma abgesehn die ja eh nur Müll rausbringen(DIe WII is ja schlechter als der Gamecube) ;)
Und dank kinekt wird die lebensdauer noch ma um 5 jahre raus geschoben,lol!!statement von MS...
 
Na wenigstens wird nichts aus der PC Version rausgeschnitten (Crytek), nur ums dann für die Konsolen lauffähig zu machen. Gefällt mir bisher sehr!
 
Auf Konsolenlastigen Webseiten heulen schon einige Konsolen-dauerzocker wegen der PC Version...
 
Meiner Meinung nach, gibt sich Dice zu Battlefield 3 richtig viel mühe, da Dice nach ca. 5 Jahren wieder "Back to the Roots" geht. Da als Hauptplattform der PC im Vordergrund von Battlefield 3 stellt, so wie es bei fast allen Battlefield - Teilen war, denn bei Bad Company 2 für den PC hat man gemerkt, dass es eine Konsolenumsetztung war, z.B. die schlechte Steuerung der Helikopter, welche in BF2 und BF2142 deutlich einfacher war. Deshalb hoffe ich das Battlefield 3 mal etwas wird, welches wie eine Bombe einschlagen wird.

Scheiß auf Konsoleros, die sollen froh sein, dass sie einige Games haben, die PS3/XBox360 Only sind.
 
Hauptsache, das Spiel sieht auf dem PC gut aus. Was mit den Konsolen ist, geht mir ehrlicherweise dezent am Allerwertesten vorbei.

Wichtiger als Grafik ist aber das Gameplay und das Spielgefühl. Das ist auf Dauer ein wesentlich wichtigerer Punkt, zumindest für mich. Denn selbst jetzt daddel ich ab und zu nochmal ne Runde BF 1942 - ist halt irgendwie unerreicht bisher.
 
Das wichtigste ist das EA und DICE sich was anständiges gegen dieses Cheater Pack einfallen lassen ! Sollen sie lieber woanders was sparen und es in eine gute anticheat software stecken. Wäre mal nen alleinstellungsmerkal wenn die ne gute anticheat software entwickeln würden hat sonst keiner !

cheater an die wand

greetz
Taikun
 
wie auch?? die Kisten sind doch so was von veraltet...aber solang es idioten gibt die den müll kaufen wird es auch keine neue xbox oder Ps3 geben von Nintendo ma abgesehn die ja eh nur Müll rausbringen(DIe WII is ja schlechter als der Gamecube) ;)
Und dank kinekt wird die lebensdauer noch ma um 5 jahre raus geschoben,lol!!statement von MS...
Wie kann man mit so wenigen Worten soviel Unsinn schreiben.
Soviel konzentrierte Unwissenheit ist echt amüsant.

PS.
Leute die man nicht kennt sollte man nicht als Idioten bezeichnen, aber was soll man auch schon von so einem wie Dir erwarten? Genau dieses Niveau, nicht mehr aber eher noch weniger.
:$
 
Zurück