• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Brandneue High-Res-Screenshots aus dem Puzzle-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819561
 
Ich würde es mir sofort kaufen, würde es nicht 50€ kosten.

Es geht mir nicht darum, dass das zu viel für ein Spiel wäre - aber Teil 1 hat um die 20€ gekostet und das war er auch wert - mehr aber nicht. Vielleicht - VIELLEICHT - ist Teil 2 ja viel größer und viel besser als Teil 1, aber auf die Gefahr hin, dass es wieder ein 2-Stunden-Spiel wird, gebe ich nicht blind so viel Geld aus!
 
auf amazon hat portal 2 zumindest kurzfristig nur 39 euro gekostet :)
was die spielzeit angeht: ich hab gehört das singleplayer und coop jeweils 10 stunden spielzeit haben werden.
 
auf amazon hat portal 2 zumindest kurzfristig nur 39 euro gekostet :)
was die spielzeit angeht: ich hab gehört das singleplayer und coop jeweils 10 stunden spielzeit haben werden.
oh wirklich? muss ich ma schaun weil ich habs ja schon seit Januar vorbestellt :-D

Bei der Kampagne hab ich was von 6 Stunden Spielzeit glaub ich gehört. Multiplayer hab ich keine Ahnung aber ich weiß im moment noch net recht wie die Langzeitmotivation in Portal 2 ausschauen soll - einfach mal überraschen lassen :-D
 
wenn man über steam kauft und noch nen freund hat der es auch will bezahlt man auch nur 40€ pro person und kriegt jeweils noch portal (zum verschenken oder selber nutzen) mit dazu
 
ich finds es bemerkenswert, das die sourceenginge immernoch mit den aktuellen engines mithalten kann ;)
 
Ich würde es mir sofort kaufen, würde es nicht 50€ kosten.

Es geht mir nicht darum, dass das zu viel für ein Spiel wäre - aber Teil 1 hat um die 20€ gekostet und das war er auch wert - mehr aber nicht. Vielleicht - VIELLEICHT - ist Teil 2 ja viel größer und viel besser als Teil 1, aber auf die Gefahr hin, dass es wieder ein 2-Stunden-Spiel wird, gebe ich nicht blind so viel Geld aus!
Dann geh dich mal informieren. Das Spiel wird mehr als 8 neue Gameplay Elemente besitzen und wird "deutlich" länger sein als Teil 1. Valve hat den Preis nicht umsonst erhöht...

SP = 6-8 Stunden
MP= 6-7 Stunden

Auf jedenfall soll MP n Stück kürzer sein. Das Spiel wird sicher länger als Homefront sein.

@news brandneu sind die Screens nicht wirklich. Die gibts seit längerem (knapp nem Monat oder so)
 
Schön wäre es ja - ich warte trotzdem auf den Release. Ich liebe Portal und vertraue VALVE nahezu blind, aber 50€ für ein Puzzle-Spiel... na ja, mal sehen. Wenn es sich wirklch lohnt, habe ich es am Releasetag auf dem Account-- aber ich will erst echte Reviews von Spielern haben, in diesem Fall.
 
Schön wäre es ja - ich warte trotzdem auf den Release. Ich liebe Portal und vertraue VALVE nahezu blind, aber 50€ für ein Puzzle-Spiel... na ja, mal sehen. Wenn es sich wirklch lohnt, habe ich es am Releasetag auf dem Account-- aber ich will erst echte Reviews von Spielern haben, in diesem Fall.
Wenn du es in Steam in einem Twopack kaufst zahlst du nur 40 eu
 
Zurück