• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Streets of Rage 1-3: Gigantisches Fan-Remake nach 8 Jahren fertig + Gratis-Download

Was hab ich Stunden in das Spiel auf dem Sega Megadrive investiert.. good times, good times.

Bei mir funktioniert der Download nicht, man wird weitergeleitet und dann steht da Final Version 5.0 und Download: Das Download Doppelpunkt lässt sich nicht anklicken und Hoster sind auch keine Verlinkt - ganz toll!!! Hatte mich so auf das Remake gefreut... ;(

Bei mir funktioniert der Download nicht, man wird weitergeleitet und dann steht da Final Version 5.0 und Download: Das Download Doppelpunkt lässt sich nicht anklicken und Hoster sind auch keine Verlinkt - ganz toll!!! Hatte mich so auf das Remake gefreut... ;(
Hm, stimmt.
Der Download-Link ist gänzlich verschwunden.
Komisch, bin ich jetzt doof? Der war doch eben noch da... :-o

kann auf der seite irgendwie kein download finden. kommt der noch oder habt jemand anders einen gefunden?

Hab einen Alternativ-Link (im Forum zum Spiel) gefunden:

http://www.multiupload.com/B7A7GYL2UN

Ich kenn die Spiele zwar nicht, aber da ich gerne auch mal solche Retro-Spiele zocke, werd ich es mir mal anschauen. Danke für den Hinweis :)

dafür gibts *RESPECT*
:)
Jop, auch von mir. Da sieht man mal wieder das Hobbyentwickler die besseren Spieleentwickler sein können. Minecraft ist ja auch das Werk eines Einzelnen. Und viele ehemalige Mod-Enwickler arbeiten nun bei Valve. Für uns Gamer kann es nur positiv sein. =)

Hier auch nochmal ein Link:
http://rapidshare.com/#!download|636l3|209147195|S.O.R.R.rar|73076

War für mich und meinen Bruder das Obergame überhaupt als wir Kinder waren (also der der zweite Teil der Serie); haben das Game damals noch in der Videothek ausleihen müssen und sind täglich hin um es wieder auszuleihen :D habens täglich mehrmals durchgespielt - Hammergame
Vielen Dank dafür!!!

Danke für die News Herr Kollege. Wusste gar nicht, dass ein Remake in Arbeit war. Den ersten Teil hab´ ich bis zum erbrechen immer und immer wieder gespielt. Gleich mal runterladen.....

es war soo geil damals, zu zweit streets of rage spielen, alle wolltex axel und seinen geilen satz, wenn der diesen aufwärtshaken macht

Danke für die News Herr Kollege. Wusste gar nicht, dass ein Remake in Arbeit war. Den ersten Teil hab´ ich bis zum erbrechen immer und immer wieder gespielt. Gleich mal runterladen.....
Gern geschehen, Herr Kollege. :-D
Wusste bis gestern auch nichts davon.
Die Resonanz auf das Thema wundert mich aber schon - hätte eigentlich gedacht, dass sich keine Sau dafür interessieren würde.
Freut mich.

Ich habe früher viele solcher Prügler gespielt, an diesen hier kann ich mich hingegen nur in einer Spielhallenversion erinnern. Dort war das während eines Urlaubs mit meinen Eltern der Zeitvertreib meiner Wahl. :D
Muss mir mal das Remake ansehen, vielleicht springt mir dann doch noch eine Konsolenfassung ins Gedächtnis.

Zurück