• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Knifflige Ermittlungen im neuen Gameplay-Trailer

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819426
 
Irgendetwas gefällt mir ganz und gar nicht an den Gesichtern in diesem Spiel... toll animiert, keine Frage, aber so... ich weiß nicht. Aus der Entfernung sind sie auch klasse, aber... ich weiß es nicht. Für mich sehen sie teilweise irgendwie ein wenig komisch aus.
 
leute. es ist rockstar. da ist jedwede hoffnung auf eine pc version von vornherein verloren.

ich schäme mich fast es zuzugeben, aber ich habe kapituliert und mir vor einigen monaten eine PS3 zugelegt. es sind einfach so viele geniale spiele nur für konsolen draußen, dass jeder, der von sich behaupten will ein waschechter gamer zu sein, nicht drumherum kommt. ich sag nur: uncharted, god of war, fight night, heavy rain und nicht zuletzt natürlich auch red dead redemption.

lange rede, kurzer sinn: L.A. Noire längst für PS3 vorbestellt. ^^
 
leute. es ist rockstar. da ist jedwede hoffnung auf eine pc version von vornherein verloren.

ich schäme mich fast es zuzugeben, aber ich habe kapituliert und mir vor einigen monaten eine PS3 zugelegt. es sind einfach so viele geniale spiele nur für konsolen draußen, dass jeder, der von sich behaupten will ein waschechter gamer zu sein, nicht drumherum kommt. ich sag nur: uncharted, god of war, fight night, heavy rain und nicht zuletzt natürlich auch red dead redemption.

lange rede, kurzer sinn: L.A. Noire längst für PS3 vorbestellt. ^^
Ich hab mir auch wegen Spielen wie: Alan Wake, Red Dead Redamtion und auch das kommende L.A. Noire eine X-Box 360 Slim zugelegt und keine Sekunde bereut.

L.A. Noire ist für die X-Box bereits vorbestellt.
 
worauf man viel mehr hoffen kann ist eine deutsche synchro..... nicht jeder spricht fließend englisch und dann die untertitel lesen, während man die (höchstwahrscheinlich) hervorragenden und durchaus WICHTIGEN mimiken nicht mitbekommt :(
...
 
ich kauf mir doch nicht wegen 2-3 gute spiele ne dreckbox360 oder p*ss3 :-D
 
worauf man viel mehr hoffen kann ist eine deutsche synchro..... nicht jeder spricht fließend englisch und dann die untertitel lesen, während man die (höchstwahrscheinlich) hervorragenden und durchaus WICHTIGEN mimiken nicht mitbekommt :(
...
Ich bezweifle das es eine deutsche synchro geben wird. Rockstar halt^^
 
Zurück