• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Neues Video zeigt die Geschichte der Legende

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819351
 
Duke Nukem Forever ist schon längst vorbestellt, hoffentlich haben sich die Jahre der Warterei gelohnt :-D
Aber wie kann SO ein Spiel schon schlecht werden
 
Duke Nukem Forever ist schon längst vorbestellt, hoffentlich haben sich die Jahre der Warterei gelohnt :-D
Aber wie kann SO ein Spiel schon schlecht werden
Du wirst Dich wundern wie schlecht es sein wird ;)
Und du wirst dich wundern wie falsch dein Kommentar war.
Ach was solls.. Kein Stunk mehr... Der Duke wird die ungläubigen schon richten.. Das wir alle wieder Chicks haben...
 
das spiel lohnt sich doch alleine schon um mit den "kot batzen" rum zuwerfen :-D
 
Nettes Video, aber die weitaus umfangreichere Retrospective zu Duke Nukem gibt es hier (ist mehrteilig). ;)
 
Zurück