• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Global Agenda: Shooter-MMO führt Free-2-Play-Modell ein

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Global Agenda: Shooter-MMO führt Free-2-Play-Modell ein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819347
 
AW: News - Global Agenda: Shooter-MMO führt Free-2-Play-Modell ein

Ja was wohl daran liegt dass das Spiel mit der Zeit ziemlich langweilig wurde. Und sie auch nichts mehr daran gemacht haben seit es draussen ist. Ich habe es mir damals gekauft weil es mich an Tribes2 erinnerte aber inzwischen spiele ich wieder Tribes2 (TribesNext.com) weil es Global Agenda einfach nicht bringt. Ziemlich erschreckend zu wissen das Hires sich die Rechte an Tribes gesichert haben und jetzt ein Tribes Universe basteln. Ich hoffe ja das der Titel etwas wird, ich bezweifle es aber! :(
 
AW: News - Global Agenda: Shooter-MMO führt Free-2-Play-Modell ein

Für den Preis (0) ist es interessant, obwohl mir die Beta damals gar nicht gefallen hat. Hoffen wir mal, dass sie das Spiel verbessert haben.
 
AW: News - Global Agenda: Shooter-MMO führt Free-2-Play-Modell ein

Ich muss sagen, dass es am Anfang sehr viel Spaß gemacht hat. Aber nach einer Weile wurde es langweilig, da nicht wirklich neues dazu kam. Aber mal schaun, vllt ändert sich das ja mit dem F2P.

Aber Leute, die sich das schon gekauft haben, haben automatisch Elite-Agend-Status oder?? Das wäre ja sonst totale Abzocke und für mich ein Grund das spiel nie wieder anzufassen!
 
Zurück