• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - US-Release-Termin verschoben

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819293
 
gut das ich in deutschland wohne hoffe das spiel würd mal was sonst ist es das letzte teil den ich mir holle.
 
Bitte Leute kauft dieses "Game" nicht gleich bei Release!

Ich möchte ja nicht verschweigen das Ich eine Art "Hater" bin, in Bezug auf Codemasters, aber das nicht ohne Grund. Habe mehr als 5 Jahre in Operation Flashpoint 1 verbracht und habe zusammen nochmal genau so lange ArmA I und II gespielt. Schon damals war ich skeptisch gegenüber OFP:-DR, da Codemasters aber auch garnichts mit der Entwicklung von OFP1 zu tun hatte. Am Ende hat es sich ausgezahlt diesen Dreck nie gekauft zu haben, nachdem was man so über den Support und die nicht eingehaltenen Versprechen nach Release gehört hat.

Deswegen meine Bitte, wartet den Release ab und schaut euch, (wenn ihr euch unbedingt mit diesem Titel befassen wollt) Reviewvideos und Berichte an. Wenn das Spiel nach einem halben Jahr von allen immernoch (oder überhaupt erst durch Patches) in höchsten Tönen gelobt wird, dann greift zu.

Ist schließlich Euer hart verdientes Geld und ich meine es nur Gut mit euch.

Ich hoffe ich habe wenigstens ein paar Leute in meiner Funktion als Kreuzritter der Ur-OFP´ler davor bewahrt, den Blendern der Codemasters-PR-Abteilung nicht zu verfallen!
 
gut das ich in deutschland wohne hoffe das spiel würd mal was sonst ist es das letzte teil den ich mir holle.
Vorberichte, Vorabtests lassen nichts gutes erahnen, noch schlechter als der direkte Vorgänger. Warte lieber mit einem Kauf bis offizielle Tests erschienen sind. Das was ich bisher gesehen habe lässt sich mir die Nackenhaare aufstellen.
 
Zurück