• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wii-UNLimited Edition: Genialer Casemod von Nintendos Konsole mit WaKü etc.

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Wii-UNLimited Edition: Genialer Casemod von Nintendos Konsole mit WaKü etc.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819141
 
AW: News - Wii-UNLimited Edition: Genialer Casemod von Nintendos Konsole mit WaKü etc.

nice nice nice echt mal hammer was kostet das gute stück will ich haben hehe
 
AW: News - Wii-UNLimited Edition: Genialer Casemod von Nintendos Konsole mit WaKü etc.

Sieht gut aus, und durch die Wasserkühlung dürfte die Grafikleistung der Wii sicherlich um 0% gestiegen sein.
 
AW: News - Wii-UNLimited Edition: Genialer Casemod von Nintendos Konsole mit WaKü etc.

zugegeben sieht sehr gut aus und Handwerklich alle Achtung aber am Sinn zweifle ich etwas ... oder ist die Vanilla Wi auch so laut wie eine alte X-Box 360 ?
 
AW: News - Wii-UNLimited Edition: Genialer Casemod von Nintendos Konsole mit WaKü etc.

und durch die Wasserkühlung dürfte die Grafikleistung der Wii sicherlich um 0% gestiegen sein.
wozu auch?
abgesehen davon könnte man die wii-chips mit dieser kühlung sehr wahrscheinlich schon hochtakten.
 
AW: News - Wii-UNLimited Edition: Genialer Casemod von Nintendos Konsole mit WaKü etc.

zugegeben sieht sehr gut aus und Handwerklich alle Achtung aber am Sinn zweifle ich etwas ... oder ist die Vanilla Wi auch so laut wie eine alte X-Box 360 ?
Sie ist im praktisch unhörbar.
Es geht hier aber auch nicht um praktischen nutzen sondern um den Spaß den der Macher dabei hat.
Warum werden Hobbys hier eigentlich immer gleich als "Nett, aber vollkommen überflüssig und nutzlos" abgestempelt?

Natürlich sind sie irgendwie "nutzlos", aber es bereitet Spaß sich mit einem solchen Projekt zu befassen.
Sicher nicht allen, aber muss ich man sich etwa IMMER nach der Mehrheit richten?
Wohl kaum.
 
Zurück