• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818565
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

wie kann man dabei eigentlich die viechers aus aliens vergessen?
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Stimmt die fehlen...aber...ich vermute die sind nicht vergessen worden, sondern dürfen wahrscheinlich wegen der indizierung der Alien vs. Predator Reihe nicht gezeigt/beworben werden.
Ein anderes aktuelles Spiel das mit den H.R. Giger Aliens zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

altuelle vielleicht nicht, aber es gibt sehr viele versoftungen der alien-reihe, da hätte man durchaus was raussuchen können ;).
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Die aus Doom fehlen auch
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Die aus Doom fehlen auch
Das sind auch keine Aliens sondern Dämonen aus der Hölle.

Um dem Crysis 2 Hype gerecht zu werden ist klar das so ein Artikel erscheint :P Deswgen natürlich auch das erste Bild Crysis 2^^

Egal, ich finde die Kilrathi sidn hier auf jeden Fall vergessen wurden. Sie erninnern zwar an Teddykatzen, sind aber immerhin Aliens die uns durch viele Jahre hinweg begleitet haben :-D
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Stimmt die fehlen...aber...ich vermute die sind nicht vergessen worden, sondern dürfen wahrscheinlich wegen der indizierung der Alien vs. Predator Reihe nicht gezeigt/beworben werden.
Ein anderes aktuelles Spiel das mit den H.R. Giger Aliens zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
Seid wann sind die AvP Filme indiziert?
Falls du nur Predator meinst, die sind wieder runter vom Index.

Ok, nach nochmaligem durchlesen seh ich das du die AvP Spiele meinst.
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Die Gegner aus Halo fehlen, Covenant und Flood.
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Auf Bild 11 ist kein Collector sondern Commander Shepard zu sehen.
Der ist ein Mensch...
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

da fehlen eindeutig die Tyraniden und Warpgeschöpfe aus Warhammer 40k
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Also das Aliens hier fehlen verstehe ich auch nicht. Soweit ich weiß war damals doch nur die UK/US Version von Aliens vs. Predator 2 indiziert. Wozu hab ich mir denn extra die UK gekauft? :o Und was ist mit Teil 1? Man weiß ja das Steam nichts für Deutschland anbietet, was hier indiziert ist. Warum haben die dann Avs.P-1 AB18 zu 2,99€ im Shop :confused: http://store.steampowered.com/app/3730/?snr=1_4_4__13 Nennt sich Alien vs. Predator Classic 2000.
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

nix kommt an die nekromorphs von dead space heran
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Tokio Hotel fehlt auch noch.
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Die Combine sind aber EIGENTLICH Menschen, zumindest die Combine-Soldaten. Die wurden nur "umgebaut". Aliens aus Half Life sind z.B. die Vorts oder diese Hunde aus Teil 1 oder, glaube ich, auch diese organischen Helikopter.
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Das ist kein Collector sondern ein Shepard.
Außerdem denke ich nicht, dass Combines oder die Helghast Aliens sind.
F.A.I.L
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

Das ist kein Collector sondern ein Shepard. (...)
Du hast natürlich recht. Es handelt sich dabei um eine Rüstung für Shepard. Entschuldige den peinlichen Fehler, hab das Bild umgetauscht. :)

altuelle vielleicht nicht, aber es gibt sehr viele versoftungen der alien-reihe, da hätte man durchaus was raussuchen können ;).
Richtig. Das habe ich jetzt nachträglich auch getan. Ab sofort finden sich auch die schleimigen Aliens in unserer Galerie.

Die aus Doom fehlen auch
Ich hatte zunächst die Imps aus Doom drin, mir fiel aber später ein, dass die Wesen aus der Hölle stammen. In Doom 3 überrennen die Biester die Marsbasis erst, als sich das Dimensionstor zur Hölle öffnet. Folglich finden sie sich nicht in dieser Liste. :)

Max Falkenstern
pcgames.de
 
AW: Special - Wir sind nicht allein: Die bösartigsten Aliens des Spiele-Universums

In Mass Effect sind es vielleicht nicht die Kollektoren, sondern ihre Herren, die Reaper, die einem den größten Schauer über den Rücken jagen können.
Eine ganze Galaxie seit ewigen Zeiten gefangen in 50.000 jährigen Zyklen der Auslöschung, denen auch die höchstentwickelten Völker bislang nichts entgegenzusetzen hatten, das ist ebenso schön schaurig wie genial. .-)
 
Zurück