• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Argo Online: Open Beta-Phase beginnt am 7. April

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819020
 
Und wieder so ein augelutschter Müll. Keiner macht mal was neues. Wird ein Flop.

Was ich will ist eine Art sehr realistisches Gothic/Mount&Balde MMORPG mit richtig scheiß Grafik. Das wird genial. Besser als der Müll.
 
@Renox1 dann mach doch dein eigenes spiel und motz nicht die mehrheit wird es probieren und es gibt immer leute den es gefällt.

und was du willst steht nicht zu debatte da stecken gelder hinter. ich wünsch dem spiel viel erfolg.

warte halt auf dein spiel das wird nie kommen.

selbst tera ist ein grinder.

guild wars 2 vlt.

oder spiel halt rift.

oder warte auf swtorp

oder was weiß ich...

shit happens
 
@Renox1
seh ich genauso. sieht einfach nur aus wie bäähh (mir fällt echt kein anderes Wort ein...)
wenn ich schon den Typ mit den Libellen-Flügeln sehe :pissed:
 
@Sheggo ich gucke es mir an egal ob es bäh ist grafik fetisch kranke ihr ^^
 
Zurück