• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Der Kämpfer im neuen Gameplay-Trailer

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Der Kämpfer im neuen Gameplay-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818858
 
AW: News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Der Kämpfer im neuen Gameplay-Trailer

Gefällt mir schon mal sehr gut. Hab heut auch zum ersten mal von diesem Spiel erfahren, aber ich warte ja schon lange auf ein gutes D&D Rollenspiel, was sich mit ein paar Kumpels zocken lässt.
Bleibt nur zu hoffen, dass es kein reines Hack&Slay wird.
 
AW: News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Der Kämpfer im neuen Gameplay-Trailer

Wird auch Zeit das mal wieder was D&D mäßiges erscheint. Schließlich haben sie die Lizenz ja noch. Wäre ja Schade wenn man sie versauern lässt =)
 
AW: News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Der Kämpfer im neuen Gameplay-Trailer

oh mann... das sieht aus wie "baldur's gate" auf den konsolen... hack'n'slay.

so sehen heutzutage also "gute" "rollenspiele" aus? da könnt ich echt heulen...
 
AW: News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Der Kämpfer im neuen Gameplay-Trailer

Dass immer nur gemeckert werden kann...in jedem Forum liest man den gleichen Satz, von wegen Mimimi es gibt keine richtigen Rollenspiele mehr...
Mag sein, dass es seit Baldurs Gate nur noch wenig vergleichbares gegeben hat,
aber mal ehrlich...was wollen wir schon dagegen tun? Ich für meinen Teil warte seit Jahren auf ein gutes Hack&Slay und ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass vor Diablo 3 noch was anständiges kommt.
Soll heißen, dass mir auch ein richtiges RP lieber wäre, aber sollte es wirklich ein Hack&Slay werden wirds trotzdem spaßig, da D&D und Coop-Modus...
 
Zurück