• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818937
 
AW: News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

Der Popori ist ja wirklich drollig, wie Kung Fu Panda :-D

Spiel macht schon mal einen guten Eindruck. Mal weiter verfolgen. Die Redakteure haben ihre kommentierte Sache auch gut gemacht :top:
 
AW: News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

hmm ich warte auch mal ab sieht grafisch bombe aus aber töte 100 monster vond er sorte und der wäre mir pers nichts. das kampfsystem finde ich auch echt mal was neues wieder. spellborn hate das ja auch so in der art aber falsch angepackt.
 
AW: News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

hmm ich warte auch mal ab sieht grafisch bombe aus
Das sieht es ... in der Tat.

aber töte 100 monster vond er sorte und der wäre mir pers nichts.
Mmh. Naja, solche Quest hat doch bestimmt jedes MMORPG. Und eigentlich erwartet man doch auch solche Quests. Ich finde solche Sammelquests teilweise garnicht so unspannend.

Ich hoffe nur, dass nicht später 90% Poporis auf den Servern rumrennen.^^
 
AW: News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

Wunderschönes Spiel! Haben will!
 
AW: News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

ich dachte aion benutzt die cryengine? Oo
 
AW: News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

ne aion benutzt eine der älteren unreal engines.

im übrigen finde ich das man sagen kann tera ist das lineage 3 vergleicht mal mit lineage alleine die zauber arten sind sehr nahe ^^

ich werde es sicher kaufen aber wird wohl noch dauern bis das spiel rauskommt.
 
AW: News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

ne aion benutzt eine der älteren unreal engines.

im übrigen finde ich das man sagen kann tera ist das lineage 3 vergleicht mal mit lineage alleine die zauber arten sind sehr nahe ^^

ich werde es sicher kaufen aber wird wohl noch dauern bis das spiel rauskommt.
weiss ja nicht in wie fern du informiert bist aber tera sollte mal Lineage 3 werden ... die entwickler von Tera hatten die Engine für NC soft entwickelt sind aber kurzfristig abgesprungen und haben ihr eigenes Spiel entwickelt

L3 sollte eigentlich 2011 rauskommen
 
AW: News - Tera: Kommentiertes Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der Beta-Phase

Kung-Fu Panda FTW!

(Sorry, konnte nicht wiederstehen :.-) ). Kampfsystem sieht ganz nett aus, ähnlich wie vielleicht Guild Wars 2 werden wird, mit zielen, blocken, anvisieren.
 
Zurück