• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818888
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Tut mir echt leid wenn ich das sage aber selbst mit verbesserten Anti-Cheat-Maßnahmen werden die so gut wie gar nichts ändern ich bin und bleibe der Ansicht das nur Admins und permanente Accout Sperrungen das Problem eindämmen können.
Das mag zwar sehr hart klingen aber Cheaten und Hacken in einem Spiel schadet anderen Spielern und versaut das komplette Spielerlebnis. Wer meint cheaten zu müssen muss einfach die Konsequenzen tragen
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Ach wie schön das Sie erst die wirklich wichtigen Probleme Patschen!

Ducken und Chat Probleme sind natürlich viel wichtiger als:

- Nicht startende Server
- Rang Probleme (Level zurück gesetzt)
- Jeder mit Crack kann Online spielen
- Unerklärliche Spielabstürze
- Im Tarnmodus ist manchmal die Waffe oder der Laser sichtbar
- Versautes Spawnsystem (Plätze/Bereiche)
- Der Limited Edition-Bonus ist des öfteren nicht aktiv
- Durch die Map fallen


Ihr Dürft meine Liste gerne ergänzen.

Wie es scheint hält uns jetzt Crytek genauso wie Activision mit sinnlosen Updates bei der Stange, bis Crysis 3 kommt. :(

MfG
Mosios
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Ach wie schön das Sie erst die wirklich wichtigen Probleme Patschen!

Ducken und Chat Probleme sind natürlich viel wichtiger als:

- Nicht startende Server
- Rang Probleme (Level zurück gesetzt)
- Jeder mit Crack kann Online spielen
- Unerklärliche Spielabstürze
- Im Tarnmodus ist manchmal die Waffe oder der Laser sichtbar
- Versautes Spawnsystem (Plätze/Bereiche)
- Der Limited Edition-Bonus ist des öfteren nicht aktiv
- Durch die Map fallen


Ihr Dürft meine Liste gerne ergänzen.

Wie es scheint hält uns jetzt Crytek genauso wie Activision mit sinnlosen Updates bei der Stange, bis Crysis 3 kommt. :(

MfG
Mosios
cool!>! Und wo ist dein problem jetzt mit Crackern. Ich wollte mir das Spiel auch kaufen, aber nein denn hab Ich die beta gespielt und gespielt und festgestellt es ist scheiße. Crysis möchte Ich zwar auch nicht, aber dies hat mir viel besser gefallen als diese Konsolen scheiße. Aber kauft räuch weiter son müll, das nächste cod kommt ja auch bald und 2012 kommt ja auch wieder eins^^. Und wenn wir denn irgendwann mal das Jahr 2050 erreicht haben kaufst du dir denn das 46 oder 47 cod Modern Warfare 14 oder 15. Und fragst dich vielleicht entlich mal wieso du dir jedes Jahr die selbe scheiße kaufst. Man könnte auf den PC richtig coole Games Entwickeln, aber wir spielen alle Konsolen lastige Spiele. Entschuldigung das Ich so weit von Thema Crysis 2 weg gegangen bin aber ihr seit doch damit selber schuld wenn Ihr auch weiter hin diese Spiele kauft.
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

#lippianer
End schuldige war ein bissen Doof ausgedrückt, ich meinte keinen NO CD/DVD Crack, sondern das alle mit der gleichen Seriennummer Online gehen oder sich selbst eine erstellen können.

MfG
Mosios
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

cool!>! Und wo ist dein problem jetzt mit Crackern. Ich wollte mir das Spiel auch kaufen, aber nein denn hab Ich die beta gespielt und gespielt und festgestellt es ist scheiße. Crysis möchte Ich zwar auch nicht, aber dies hat mir viel besser gefallen als diese Konsolen scheiße. Aber kauft räuch weiter son müll, das nächste cod kommt ja auch bald und 2012 kommt ja auch wieder eins^^. Und wenn wir denn irgendwann mal das Jahr 2050 erreicht haben kaufst du dir denn das 46 oder 47 cod Modern Warfare 14 oder 15. Und fragst dich vielleicht entlich mal wieso du dir jedes Jahr die selbe scheiße kaufst. Man könnte auf den PC richtig coole Games Entwickeln, aber wir spielen alle Konsolen lastige Spiele. Entschuldigung das Ich so weit von Thema Crysis 2 weg gegangen bin aber ihr seit doch damit selber schuld wenn Ihr auch weiter hin diese Spiele kauft.

Du schließt hier von einer unfertigen (!!) Raubkopie auf das fertige Spiel. Damit disqualifiziert sich dein Kommentar komplett -.-
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Ach wie schön das Sie erst die wirklich wichtigen Probleme Patschen!

Ducken und Chat Probleme sind natürlich viel wichtiger als:

- Nicht startende Server
- Rang Probleme (Level zurück gesetzt)
- Jeder mit Crack kann Online spielen
- Unerklärliche Spielabstürze
- Im Tarnmodus ist manchmal die Waffe oder der Laser sichtbar
- Versautes Spawnsystem (Plätze/Bereiche)
- Der Limited Edition-Bonus ist des öfteren nicht aktiv
- Durch die Map fallen


Ihr Dürft meine Liste gerne ergänzen.

Wie es scheint hält uns jetzt Crytek genauso wie Activision mit sinnlosen Updates bei der Stange, bis Crysis 3 kommt. :(

MfG
Mosios
cool!>! Und wo ist dein problem jetzt mit Crackern. Ich wollte mir das Spiel auch kaufen, aber nein denn hab Ich die beta gespielt und gespielt und festgestellt es ist scheiße. Crysis möchte Ich zwar auch nicht, aber dies hat mir viel besser gefallen als diese Konsolen scheiße. Aber kauft räuch weiter son müll, das nächste cod kommt ja auch bald und 2012 kommt ja auch wieder eins^^. Und wenn wir denn irgendwann mal das Jahr 2050 erreicht haben kaufst du dir denn das 46 oder 47 cod Modern Warfare 14 oder 15. Und fragst dich vielleicht entlich mal wieso du dir jedes Jahr die selbe scheiße kaufst. Man könnte auf den PC richtig coole Games Entwickeln, aber wir spielen alle Konsolen lastige Spiele. Entschuldigung das Ich so weit von Thema Crysis 2 weg gegangen bin aber ihr seit doch damit selber schuld wenn Ihr auch weiter hin diese Spiele kauft.
Joahr sehe ich fast genauso Als wenn ein Chatproblem wirklich sooo wichtig wäre echt mal im Multiplayer kommt man fast gar nicht zum schreiben wenn man nicht gekillt werden will also echt mal..
Ich bin ehrlich also ich finde das Spiel doch recht lustig was den Singleplayer angeht aber mit Crysis hat das Spiel so gut wie Gar nichts mehr zutun es ist eher ein Call of Duty mit Nanosuit nicht mehr und nicht weniger...

Und genau deswegen habe ich mir nur nen Key gekauft das Spiel paar mal (so wie ich zeit hatte) gespielt und im multiplayer habe ich schon nach 10 min keine Lust mehr weil so gur wie jeder zweite Hackt und Cheatet..
Schade Crytek aber dieses Spiel liegt weit unter eurem Niveau :pissed:
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Ich kann mich schon seit einigen Tagen bei Crysis 2 nicht mehr anmelden. Da kommt immer das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin jemand ne ahnung was man da machen kann. Oder ist das nur bei mir so?
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Ich schein wohl zu den wenigen zugehören bei den C2 ohne Problem läuft. Daher:

1.) tut es mir für die leid, bei den es nicht geht, C2 macht echt Spaß
2.) es ist natürlich nicht das beste, wenn ein Spiel offenbar solche Probleme verrusacht
3.) ist das Bugfixen und Patch, schwerer als viele denken
4.)
@ lippianer: Und was ist wenn ich genau DAS will? im Jahre 2050 in CoD
spielen was sich genau so Anfühlt wie ein CoD ANNO 2011. Und ich kaufen
nicht jedes Jahr in CoD, weil ich denke: man ist das blöd, mal sehn obs
nächstes Jahr besser ist, sonder weil ich denke: man ist das geil (mit
Ausnahme des MP von BO, der gut ist, aber die LAGs -.-), mehr ich will!
Und was ist ein richtig gutes PC game? Was stellst du dir darunter vor?
Ist ja nicht so das ich nur CoD zock, neben CoD: MW1, gehören R.U.S.E,
C1, The Witcher, ME 1, BF2 und BF:BC2,AC II,CSS, Empire: total War, CIV,
HL2 ... zu meinen Lieblingsspielen.

PS: C2 ist ein richtig geiles Spiel, kein Nachfolger von C1 und Crytec nicht würdig aber denoch, für sich gesehn, richtig geil!sich gesehn, richtig geil!
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Was da los? sry für doppel post
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

von wegen anti-cheat-maßnahmen .... da laufen immer nuch genug von den lappen rum ....
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

cool!>! Und wo ist dein problem jetzt mit Crackern. Ich wollte mir das Spiel auch kaufen, aber nein denn hab Ich die beta gespielt und gespielt und festgestellt es ist scheiße. Crysis möchte Ich zwar auch nicht, aber dies hat mir viel besser gefallen als diese Konsolen scheiße. Aber kauft räuch weiter son müll, das nächste cod kommt ja auch bald und 2012 kommt ja auch wieder eins^^. Und wenn wir denn irgendwann mal das Jahr 2050 erreicht haben kaufst du dir denn das 46 oder 47 cod Modern Warfare 14 oder 15. Und fragst dich vielleicht entlich mal wieso du dir jedes Jahr die selbe scheiße kaufst. Man könnte auf den PC richtig coole Games Entwickeln, aber wir spielen alle Konsolen lastige Spiele. Entschuldigung das Ich so weit von Thema Crysis 2 weg gegangen bin aber ihr seit doch damit selber schuld wenn Ihr auch weiter hin diese Spiele kauft.

Du schließt hier von einer unfertigen (!!) Raubkopie auf das fertige Spiel. Damit disqualifiziert sich dein Kommentar komplett -.-
Und du kannst nicht lesen.
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Ich kann mich schon seit einigen Tagen bei Crysis 2 nicht mehr anmelden. Da kommt immer das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin jemand ne ahnung was man da machen kann. Oder ist das nur bei mir so?
Das Problem hatte ich auch, die Lösung: Da ich noch andere Hardware über meinen PC per ICS (Internetverbindungsfreigabe) ins Internet lasse, hatte ich ICS mal wieder eingeschaltet und prompt konnte ich mich bei Crysis 2 nicht mehr anmelden. Hab' dann ICS wieder aus gemacht und schwupps ging es wieder ohne Probleme.
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

cool!>! Und wo ist dein problem jetzt mit Crackern. Ich wollte mir das Spiel auch kaufen, aber nein denn hab Ich die beta gespielt und gespielt und festgestellt es ist scheiße. Crysis möchte Ich zwar auch nicht, aber dies hat mir viel besser gefallen als diese Konsolen scheiße. Aber kauft räuch weiter son müll, das nächste cod kommt ja auch bald und 2012 kommt ja auch wieder eins^^. Und wenn wir denn irgendwann mal das Jahr 2050 erreicht haben kaufst du dir denn das 46 oder 47 cod Modern Warfare 14 oder 15. Und fragst dich vielleicht entlich mal wieso du dir jedes Jahr die selbe scheiße kaufst. Man könnte auf den PC richtig coole Games Entwickeln, aber wir spielen alle Konsolen lastige Spiele. Entschuldigung das Ich so weit von Thema Crysis 2 weg gegangen bin aber ihr seit doch damit selber schuld wenn Ihr auch weiter hin diese Spiele kauft.

Du schließt hier von einer unfertigen (!!) Raubkopie auf das fertige Spiel. Damit disqualifiziert sich dein Kommentar komplett -.-
Und du kannst nicht lesen.
und ich hab hunger.
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

von wegen anti-cheat-maßnahmen .... da laufen immer nuch genug von den lappen rum ....

Jepp, kann ich nachvollziehen, noch immer sind die Cheater unterwegs und treiben ihr Unwesen. So langsam vergeht mir mehr und mehr die Lust auf den MP Modus. Kopfschuß aus ein oder 2 Klicks Entfernung. Das ist nen Unding. Nie und nimmer. Und noch immer muß ich gefühlte 10000x auf einen Gegner schießen bis der umfällt, aber für mich reichen nur 1-2 Schuß. Echt Wahnsinn, wie sehr man doch da so super gut aufgehoben ist.

Ich bin dafür das man den Cheater alles sperrt (sofern die überhaupt ein Original haben, weil es gibt ja immer noch das Problem der Cracks) und nie wieder spielen darf. Aber eher setzt man nur mal das LVL herunter, damit er von vorne beginnen kann und wieder diese verdammte Cheatshow abzieht. Es ist sprichwörtlich zum kotzen. Dabei mag ich den MP Modus von Crysis 2 und bin normalerweise SP Gamer, aber das geht eindeutig zu weit.
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

habs noch nicht ausprobiert, aber falls der Patch keine Besserung in MP bringt, dann schockt MP NULL !!! Bitte, bitte lass den Patch funktionieren...
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

wohoo!
bekämpft die scheiss cheater!!!
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

von wegen anti-cheat-maßnahmen .... da laufen immer nuch genug von den lappen rum ....

Jepp, kann ich nachvollziehen, noch immer sind die Cheater unterwegs und treiben ihr Unwesen. So langsam vergeht mir mehr und mehr die Lust auf den MP Modus. Kopfschuß aus ein oder 2 Klicks Entfernung. Das ist nen Unding. Nie und nimmer. Und noch immer muß ich gefühlte 10000x auf einen Gegner schießen bis der umfällt, aber für mich reichen nur 1-2 Schuß. Echt Wahnsinn, wie sehr man doch da so super gut aufgehoben ist.

Ich bin dafür das man den Cheater alles sperrt (sofern die überhaupt ein Original haben, weil es gibt ja immer noch das Problem der Cracks) und nie wieder spielen darf. Aber eher setzt man nur mal das LVL herunter, damit er von vorne beginnen kann und wieder diese verdammte Cheatshow abzieht. Es ist sprichwörtlich zum kotzen. Dabei mag ich den MP Modus von Crysis 2 und bin normalerweise SP Gamer, aber das geht eindeutig zu weit.

Haha genau dein Problem hatte ich erst gestern Abend wieder.. Ich kam von der ARbeit und dachte mir ach spiel ich doch mal ne Runde vorm schlafen gehen.. Neuen Patch drauf und los gings... keine 3 Sekunden aufm server bekomm ich nen Headshot von einem Der bei Skyline am Anderen Ende der Map am sprinten war..und ich Stand unten bei den Gewächshäusern..

Oder ich komm im Panzermodus um die Ecke und ein Gegner sieht mich so ich baller aus vollen Rohren auf ihn und habe auch getroffen er dreht sich Blitzschnell um und zack war ich tot.. zur Info er hatte die gleiche Waffe wie ich nämlich die Scar..

Das spiel macht wohl spaß aber mittlerweile sollten die Programmierer doch wissen das sobald ein Hacker dieses Anticheatprogramm auf seinem Rechner hat kann er es auch umgehen... Das ist schon fast ne Seuche sie breited sich aus und keiner kann was tuen..

Ich wünsche mir die Möglichkeit das man ohne extrakosten Im netzwerk mit freunden Spielen kann oder wenigstens die möglichkeit wieder selber einen server zu machen wo man leute nach belieben rauswerfen kann..

Ich habe gestern einen Server Gefunden aus Deutschland der hat mir sehr gut gefallen und zwar kann man auf dem server selber wählen in welches team man will CELL oder Marines und da sind auch glaube ich Admins soweit ich weiß..
Der Server kommt von den PCFREAKZ.. die IP kann ich auf Anfrage gerne weitergeben dazu bitte PM schreiben
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Wär ja schön, wenn man den bekloppten MP-Part überhaupt nutzen könnte... Hab bis jetzt versucht, mich mit 4 versch. eMail-Adressen anzumelden, bekomme aber jedesmal nur die Meldungen "Benutzername ungültig" oder "eMail bereits in Verwendung" und werde nicht weitergelasssen. Ursprünnlich wollte ich dem MP trotz rel. geringem Interesse ne Chance geben, aber so ist das ganze gleich für mich gestorben...
Das ganze gepaart mit fehlendem DX11-Support, den Crytek allen Anzeichen zufolge wohl nie (kostenlos) veröffentlichen wird und dem sehr unsympatischen Gebaren von Crytek... Hätte man sich auch sparen können und besser Geld für vielversprechendere Spiele 2011 ausgeben können. Obwohl Crysis 2 ja vielversprechend war...
 
AW: News - Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

Der patch hat überhaupt NICHTS gebracht!!!! Die verfluchten AIMBOT Spinner spielen weiter ihre spielchen mit uns! Das ist echt zum kotzen....
 
Zurück