• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Brandneue Details - Multiplayer-Modus, Haare, Bullet-Time und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818757
 
Mal abgesehen davon, dass ich immer noch skeptisch bin, ob Sao Paulo als Handlungsort so gut gewählt ist - könnte mir der Ort eigentlich Wurscht sein, solange das Spiel den Noir-Stil nutzt. Sollte dem nicht so sein - und bisherige Bilder lassen dieses vermuten - kann mir das Spiel herzlich egal sein. ... Des Weiteren müsste ich um eine weitere verhunzte Spielereihe trauern. :B
 
Ein Multiplayer mit Bullet-Time? Ist das nicht irgendwie ... unmöglich? :o
 
Ein Multiplayer mit Bullet-Time? Ist das nicht irgendwie ... unmöglich? :o
Dafür wirst Du noch zu jung sein, aber es gab einige gute HL-Mods, bei denen Bullettime und akrobatische Bewegungsmöglichkeiten gut umgesetzt waren (siehe nur The Specialists oder Action HL).

Wenn man nur will, funktioniert das wunderbar.
 
Ein Multiplayer mit Bullet-Time? Ist das nicht irgendwie ... unmöglich? :o
Dafür wirst Du noch zu jung sein, aber es gab einige gute HL-Mods, bei denen Bullettime und akrobatische Bewegungsmöglichkeiten gut umgesetzt waren (siehe nur The Specialists oder Action HL).

Wenn man nur will, funktioniert das wunderbar.
Nee, ich glaub an der breiten Masse gehen solch "billige" Mods vorbei. :P
Da muss schon mehr kommen.
 
Supi, nach Splinter Cell Conviction noch so ein Mainstream-Titel.
Warum können Dinge, die ein Spiel ausgezeichneten und einzigartig blieben, nicht beibehalten werden?
Was soll so ein bescheuertes Deckungssystem bei Max Payne?
Dieses System ist der größte Unfug der letzten Jahre und mittlerweile leider fast in jedem Spiel zu finden.
Und nach Film-Noir Athmo sieht das ganze auch nicht mehr aus.
Es ist zum Heulen, was momentan in der Spieleindustrie abgeht. Es spielt sich mittlerweile fast alles gleich...
 
Ich habe zwar nichts gegen covershooter- aber ist Bullettime allein nicht ein adäquates Hilfsmittel, um Gegner zu plätten?
 
Wie Edge beschreibt, wird die Story nicht länger in einfachen Comic-Zwischensequenzen erzählt. Man will auf einen sogenannten Motion-Comic-Book-Look setzen.
Schade, ich mochte den Stil der Zwischensequenzen, allerdings klingt das andere Konzept ähnlich, daher könnte das dennoch was werden.

Weniger zuversichtlich bin ich da bei der Wahl des Schauplatzes, aber eventuell bekommen sie auch dort etwas Noir hin...
 
Wie Edge beschreibt, wird die Story nicht länger in einfachen Comic-Zwischensequenzen erzählt. Man will auf einen sogenannten Motion-Comic-Book-Look setzen.
Schade, ich mochte den Stil der Zwischensequenzen, allerdings klingt das andere Konzept ähnlich, daher könnte das dennoch was werden.
Ich tippe auf einen Celshading-Look. Sie wollten es bloss anders nennen - klingt neuer, innovativer. :-D
 
Wie Edge beschreibt, wird die Story nicht länger in einfachen Comic-Zwischensequenzen erzählt. Man will auf einen sogenannten Motion-Comic-Book-Look setzen.
Schade, ich mochte den Stil der Zwischensequenzen, allerdings klingt das andere Konzept ähnlich, daher könnte das dennoch was werden.
Ich tippe auf einen Celshading-Look. Sie wollten es bloss anders nennen - klingt neuer, innovativer. :-D
Na toll. :B
Ich habe da eher an etwas im Stil der Zwischensequenzen von Gray Matter gedacht. Nur etwas drastischer, schmutziger und feinrippiger. ;)
 
das mit den neuen zwischensequenzen hört sich gut an :)
"verschiebungen" in der zeit ... sehr schön :)
verbesserte bullettime und ein neues deckungssystem (das braucht max payne auch dringend!)

Ich geb dem glatzigen, vollbärtigen Max eine Chance :-D
 
Hm ich hoffe mal der Wechsel des Schauplatzes hat nicht all zu großen Einfluss auf die Atmosphäre. Wenn die so bleibt, wie bei den Vorgängern, bin ich eig auch mit dem Ort zufrieden.
Grundsätzlich bin ich eig. auch für ein Deckungssystem. Hasse es wenn ich plötzlich getroffen werde nur weil ich versehentlich einen Schritt zu viel gemacht habe. Allerdings hoffe ich, dass das Gameplay nicht nur noch aus "von Deckung zu Deckung springen" besteht.
Aber mal abwarten. Werde das Spiel jedenfalls noch verfolgen.
 
Zurück