• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: Lucas Montbarron stellt sich vor

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818677
 
Irgendwie freu ich mich mehr auf dieses spiel als auf Diablo 3!!!!
Koop is immer Geil, und grad bei solchen spielen viel motivierender als im single,wenn mann quwassie gegen einander Hustled : Meins meins meins ;)
 
Ich muss sagen das ich mich sehr auf das Spiel freue. Nicht so wie auf Diablo, aber doch sehr. Es gibt nur sehr wenig Party Rollenspiele. Drakensang gibt es nicht mehr, und Dragon Age 2 war zwar ok, aber gerade was das Party Play angeht hatte es doch arge Schwächen (auch andere, aber anderes Thema^^). Ich bin auch schwer am hoffen, das das Dungeon Siege besser machen wird.

Optisch spricht es mich nicht wirklich an. Gottseidank ist im RPG Bereich Optik nicht alles. Wenn die Umgebung mit ein bischen Liebe gemacht ist, kann man auch mit schwächerer Grafik eine sehr schöne Stimmung aufbauen. Obsidian Spiele hatten schon immer ein sehr starken und nerdigen Rollenspielanteil. Von dem her mache ich mir wenig Sorgen, das RPG Wünsche offen bleiben werden. (pls no bugs...)

Wenn Sie es schaffen, ihr Dialog und Entschiedungs System aus Alpha Protokoll umzusetzen, ihr Rollenspiel Deteilreichtum zu erhalten, und zusätzlich noch das Dungeon Siege Gameplay Gefühl erzeugen. Dann könnte Dungeon Siege ein verdammt gutes RPG werden, dem ich auch liebend gerne die ein oder andere Schwäche verzeihen werde!
 
Ich freu mich immer mehr auf Dungeon Siege, ich hab einfach total Lust, das endlich wieder zu zocken! Allerdings dauert es ja noch bis Juni -.- ( und Diablo 3 wird ja noch länger auf sich warten lassen).

Vor allem eben wegen des Party Plays.

@ kornhill: wo du sagst, "drakensang gibt es nicht mehr" - ich hab gesehen, dass es auch ein "Drakensang Online" gibt, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, das mal hinsichtlich Party Play unter die Lupe zu nehmen. Aber zumindest scheint Drakensang an und für sich noch nicht tot zu sein. :)
 
Ich warte erstmal auf ne Demo.

DS 1 war ganz ok und hab ich auch lange gezockt.
DS 2 war der totale Murks.

Also erstmal gaaaaanz Vorsichtig an die Sache Dungeon Siege ramgehen. :-D
 
Zurück