• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818653
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Lippen sind nicht sync. Von aussehen her zwar geil, aber nicht mehr up-to-date was die mundbewegungen angeht.
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

ich finde es sieht nicht so gut aus der bewegt sich komisch
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Wirkt wie eine Konsolenumsetzung, einfach nur billig! Kann mich noch daran errinnern als ich zum ersten mal die Crysis 1 Demo gespielt habe, die Animationen der Charaktäre haben mich umgehauen sowie die Fotorealistische Grafik der Gesichter. Machen mMn zwei Schritte zurück in Sachen Technik!
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Irgendwie fand ich die Gesichter immerschon komisch.
Kann nicht sagen was es genau ist aber die Gesichter wirken seltsam.Egal welches Crysis man nimmt.
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Frostbite 2.0 > Cry Engine 3 tja pech Crytek
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Im Video sieht es so aus als würde der Typ anfangen zu rappen. :-D
Ich kann mir vorstellen, dass das Video ziemlich witzig rüberkommt wenn man da ne Gangstamucke einspielt. :B

Zum Thema:
Für die Animationen kann Crytek nichts genauso wenig wie für die Grafik im Video. Die Engine ist zwar von Crytek aber trotzdem müssen die Grafikdesigner des Studios, dass die Engine lizensiert hat, auch etwas gutes daraus machen.
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Kommt Realtime Immersive überhaupt als Spiel heraus oder ist es eine Militärsimulation, welche nur der US Army vorenthalten ist?
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

schonmal gemerkt, das bei pc entwicklungen die menschen immer aussehen wie menschen ? also schön breit, keine dünnen arme und ein vernünftiger oberkörper.
während in den konsolenspielen + umsetzungen, immer der oberkörper klein und mit unübersehbaren details zugepackt ist und man pommespieker als arme hat. (siehe, cod black ops, homefront, killzone 3 etc.)
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

schonmal gemerkt, das bei pc entwicklungen die menschen immer aussehen wie menschen ? also schön breit, keine dünnen arme und ein vernünftiger oberkörper.
während in den konsolenspielen + umsetzungen, immer der oberkörper klein und mit unübersehbaren details zugepackt ist und man pommespieker als arme hat. (siehe, cod black ops, homefront, killzone 3 etc.)
Ist mir noch nicht aufgefallen, das die Proportionen sich je nach Plattform ändern. Hast Du ein paar Beispielbilder parat?
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Wäre genial, wenn sie daraus auch ein Spiel machen, was man auch als normaler Spieler kaufen kann und nicht nur für irgendwelche Armeen.
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Wäre genial, wenn sie daraus auch ein Spiel machen, was man auch als normaler Spieler kaufen kann und nicht nur für irgendwelche Armeen.
Ich dachte du wärst einer von denen die nicht so auf Millitärshooter stehen. :confused:
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Wäre genial, wenn sie daraus auch ein Spiel machen, was man auch als normaler Spieler kaufen kann und nicht nur für irgendwelche Armeen.
Ich dachte du wärst einer von denen die nicht so auf Millitärshooter stehen. :confused:
Das war dann sicher jemand anders. Ich spiele nämlich gerne solche Spiele. Also Spiele wie Operation Flashpoint, ArmA 1 und 2. Auch Taktik-Shooter a la Rainbow Six, Hidden & Dangerous, Ghost Recon, von denen es ja leider kaum noch was gibt.
Ich bin generell jemand, der komplexe Spiele sehr mag, egal aus welchem Genre. Ich hab gerne Spiele, in die man sich so schön reinfuchsen kann, mit denen man viel Zeit verbringen kann und die viel Spieltiefe bieten.
Deswegen stört mich dieser Trend ja heutztutage so, dass alles immer einfacher und abgespeckter und Fast-Food-mäßiger wird.
 
AW: News - Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3: Neues Video zeigt Charakter-Animation

Wäre genial, wenn sie daraus auch ein Spiel machen, was man auch als normaler Spieler kaufen kann und nicht nur für irgendwelche Armeen.
Ich dachte du wärst einer von denen die nicht so auf Millitärshooter stehen. :confused:
Das war dann sicher jemand anders. Ich spiele nämlich gerne solche Spiele. Also Spiele wie Operation Flashpoint, ArmA 1 und 2. Auch Taktik-Shooter a la Rainbow Six, Hidden & Dangerous, Ghost Recon, von denen es ja leider kaum noch was gibt.
Ich bin generell jemand, der komplexe Spiele sehr mag, egal aus welchem Genre. Ich hab gerne Spiele, in die man sich so schön reinfuchsen kann, mit denen man viel Zeit verbringen kann und die viel Spieltiefe bieten.
Deswegen stört mich dieser Trend ja heutztutage so, dass alles immer einfacher und abgespeckter und Fast-Food-mäßiger wird.
Ich kann dir aber garanterien, dass dies bei Crysis 2 nicht der Fall ist. Das Spiel ist gerade im höheren Schwierigkeitsgrad ne ganze Ecke schwieriger als der erste Teil. Ich habe den ersten Teil auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und bin nur bei größeren Bosskämpfen öfters mal gestorben, sonst aber überhaupt nicht und das obwohl ich in dem Spiel ziemlich viel scheiße gebaut habe, wie Koreaner in die Luft werfen und noch im Flug mit Maschinengewehrfeuer abzufangen, Koreaner in Häuser werfen, die man kurz darauf mit Granaten füttert und Autos als rollende Bomben benutzen. (Man konnte in dem Spiel ziemlich viele Sachen mit Koreanern anstellen) :B
Gerade die drei Dinge sind bei Crysis 2 nicht möglich. ;(
Die Story von Crysis 2 ist, naja, man merkt halt nicht, dass sie überhaupt nen anderen Storywriter haben als im ersten Teil. ;)

Rainbow Six Vegas 1 und 2 habe ich auch gespielt. Haben richtig Bock gemacht. An die Story kann ich mich aber heute fast gar nicht erinnern. Das einzige was ich noch genau weiß ist (Spoiler),
dass einer von deinen Team ein Verräter ist. ;)
Von der Spieltiefe her sind die Spiele aber ziemlich geil.
 
Zurück