• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Entwickler über DLC, Mod-Tools und Demoversion

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Entwickler über DLC, Mod-Tools und Demoversion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818627
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler über DLC, Mod-Tools und Demoversion

Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat der Entwickler Gearbox, insbesondere der Studio-Boss Randy Pitchford, einige Details bezüglich möglicher Mod-Tools und Zusatzinhalte für Duke Nukem Forever verraten.

Na super und am heisst es dann wieder : Wir haben nie was zu Modtools geäussert ,wenn es diese geben wird dann erfahren sie die ausschliesslich über die offizielle Website . -.-
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler über DLC, Mod-Tools und Demoversion

tjaja, als Käufer wir's heute leider immer häufiger veräppelt...
aber erstmal abwarten. Sind ja hoffentlich nicht alle so dreist wie Crytek
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler über DLC, Mod-Tools und Demoversion

Also in erster Linie freue ich mich das es DLC´s geben wird.Da bekommt man wenigstens immer mal was neues.Gerade beim Duke sollten die Fans das nach so langem hick hack zu schätzen wissen.

Man muß vielleicht auch erwähnen das Spieleentwicklung heutzutage immer aufwendiger und kostspieliger wird als vielleicht noch vor 10 Jahren.
Wenn man mal ein Spiel durchzockt und sich die Credits anschaut, sieht man erstmal wieviele Leute an einem Spiel mitgewirkt haben.Zählt mal mit.Bei Spielen wie Crysis 2,Mass Effekt oder Elder Scrolls sind das schonmal über 60 Leute die Monatelang mit Überstunden daran arbeiten.Die wollen auch bezahlt werden und Gewinn soll auch erzielt werden.
DLCs spülen mit relativ wenig Aufwand noch zusätzlich Geld in die Entwicklerkassen was wiederum auch für neue Projekte verwendet werden kann.
Auch bei Crytek wird nicht jeder nun einen Ferrari fahren. ;)
Letzendlich hat man als Käufer immernoch die Macht einen gewissen Einfluß zu nehmen.
Bestes Beipsiel : E10 Sprit.
 
Zurück