• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Eingeschränktes" DirectX 11 und Mods bestätigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Eingeschränktes" DirectX 11 und Mods bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818528
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Eingeschränktes" DirectX 11 und Mods bestätigt

Und wieder weniger Grafik dank der scheiß Konsolen. Allmählich wird das echt nen Klotz am Bein.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Eingeschränktes" DirectX 11 und Mods bestätigt

Grundsätzlich gebe ich dir zwar recht, aber ich freue mich gerade viel zu sehr darüber, dass es also sicher ist, dass es wieder tausende schöner Mods geben wird!

Das ist wirklich eine Eigenart, die ich an Bethesda sehr schätze. Bei deren Rollenspiele kann man wirklich bedenkenlos zugreifen weil man schier endlos viel Zeit mit den Spielen verbringen kann sofern man das möchte.

Bezogen auf die Grafik gibt es hier ja auch fleißige Modder die sich dem Thema sicher annehmen werden.

Grüße,
Flo
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Eingeschränktes" DirectX 11 und Mods bestätigt

Grafik is egal solang man es modden kann!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Eingeschränktes" DirectX 11 und Mods bestätigt

Tja,Fortschritt war gestern...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Eingeschränktes" DirectX 11 und Mods bestätigt

Die alles entscheidende Nachricht ist, dass Skyrim gemoddet werden kann- ist aber ein Hammer, dass das überhaupt fraglich war !
 
Zurück