• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Einhörner, kein Multiplayer-Modus - Dafür gibt's Drachen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Einhörner, kein Multiplayer-Modus - Dafür gibt's Drachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818459
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Einhörner, kein Multiplayer-Modus - Dafür gibt's Drachen

1) Gott sei dank kein MP. Das passt schon so.

2) Wieso schon wieder keine Levitation? Das ist das Feature von Morrowind, was mir am meisten abgeht. Genauso wie die größere Auswahl der Rüstungen und Waffenarten.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Einhörner, kein Multiplayer-Modus - Dafür gibt's Drachen

Hoffentlich ist DAS die April-Scherz-Meldung. :/
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Einhörner, kein Multiplayer-Modus - Dafür gibt's Drachen

Ich würde mir einen kooperativen Multiplayer wünschen. Es wäre schon geil die Welt (optional) mit 1 - 3 Freunden zu durchforsten. Ich denke für so ein Feature müsste man am Spiel ansich gar nicht mal viel ändern. Die Gegnerstärke müsste angepass werden und es könnte eben bestimmte Quests geben, die man nur kooperativ lösen kann.

Ansonsten könnte man in der selben Welt eben auch alleine unterwegs sein. Ich kann das Argument aber schon verstehen. Bethesda macht meiner Ansicht nach excellente Singleplayer Rollenspiele (wie Oblivion, Fallout 3 und New Vegas) und ein Multiplayer kostet nun einmal ressourcen. Lieber ein super SP Rollenspiel ans ein halbgares SP Spielerlebnis und ein verhunzter MP (wie z.B. bei Two Worlds 2).

Grüße,
Flo
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Einhörner, kein Multiplayer-Modus - Dafür gibt's Drachen

Kein Multiplayer - das ist eine gute Nachricht. Ich hatte schon die Befuerchtung statt eines guten Singleplayer-RPGs zwei halbe Spiele (SP/MP) zu erhalten.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Keine Einhörner, kein Multiplayer-Modus - Dafür gibt's Drachen

Ich verzichte liebend gerne bei solchen Spielen auf den Multiplayer. Ich hab lieber einen richtig schönen, langen, epischen Singleplayerpart als wenn so ein Spiel nach 20 Stunden vorbei wäre und irgendwie ein MP-Part dazugemacht wird, den ich eh nie nutzen würde.

Und bei einem Elder Scrolls Spiel wird es eh nie langweilig im Einzelspieler, weil immer und immer wieder neue Mods, Quests usw. aus der Community kommen. Das alleine bringt schon weiteren jahrelangen Spielspaß.
 
Zurück